Aktuelles Wetter

Immer langsam mit der Euphorie... ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber naechste Woche ist nochmal ein Sturz auf -9 Grad und Schneefall angesagt :dodgy:

Thorwine schrieb:
Immer langsam mit der Euphorie... ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber naechste Woche ist nochmal ein Sturz auf -9 Grad und Schneefall angesagt :dodgy:

Es geht hier immerhin ums aktuelle Wetter. Und das war heute damn good.

Thorwine schrieb:
aber naechste Woche ist nochmal ein Sturz auf -9 Grad und Schneefall angesagt :dodgy:

Von mir aus.
Das Einzige was ich grad von draußen brauche sind Marienkäfer, aber das hat sich erledigt:

Mutschekiepcheneier.jpg

Die letzten Tage ja das perfekte Wetter für Chili im Freiland :cool:

070313.png

Sogar in der Nacht im unkritischen Bereich.

Leider nächste Woche wieder kalt .... aber dann bleiben meine im GWH bewacht mit einem Frostwächter.

Heute ist/war es nochmal richtig genial fuer die Kleinen auf der Fenstersonnenbank... wenigstens die haben was von der Verwoehnwetter. Naechste Woche... naja, lassen wir das :confused:

morgen betonier ich das fundament für mein gewächshaus...leider funkt mir die nächste woche dazwischen...was solls...aber danach gehts ab! ab sonntag abend soll schon regen in schnee übergehen für die pfalz und wohl auch andere regionen...

Ja ja, Anfang nächste Woche haben wir dann nachts schon wieder um die -10°C.
Wen wundert es, denn wir haben da wieder mal Mondwechsel. :whistling::P:D
Mfg, Jens. :)

15° & Sonne :) Wenns nur nächste Woche kurz nochmals kalt wird u danach so weiter geht, kann ich damit leben :whistling:

4 Grad, saukalt, Sturm ! Ab Sonntag soll es schneien. Bis zu 20 cm "Neuschnee". :(:blink:

Und Donnerstag hatten wir noch so um die 20 Grad in der Sonne. :huh:

Hier sinds auch noch gute 18 Grad und an der Sonne einfach herrlich! :)
Für nächste Woche ist aber auch hier wieder -Grade angesagt! :(

Zurück
Oben Unten