ALDI Süd - Gartenkrone Peperoni Mix

Danke für den Tipp ... hab da so 'ne Ahnung wer morgens um 8 vor Aldi stehen wird. :whistling::angel: Der Preis für die Jalas ist noch günstiger als bei meinem Türkischen Supermarkt. :w00t:

cool.....aber mich interessiert eher die Nähmaschine....will mich mal im Nähen versuchen...vielleicht lern ich das mal endlich. Kommt mich beim Kostüme basteln für die fedCon billiger ;)

Super Preis !

Muss ich mal schaun , wo hier der nächste Süd Aldi ist.

Rote Jala scheibchen :w00t:

In der Fegro bekommt man sowas wohl , aber bei den Preisen kommen einem eher die Tränen. :undecided:

Hab mir gerade die roten Jalapeno-Scheiben gekauft und gleich mal aufs Mittagsbrötchen geballert :-)

Die sind echt super lecker und mit dem typischen Jalapeno-Aroma, ist bei den Holland-Chilis ja nicht immer so zu erwarten..

Schlemme auch gerade die erröteten Jalas *schmatz*

@ eiskalter Wolf
Ich hoffe Du hast noch was bekommen ... sonst sach Bescheid. ;)
Geht ja nicht, dass Du uns den Tipp gibst und dann selbst nix abbekommst.

Das Zeugs gehört in den Ofen aber nicht gegessen.
Mein Schwager hats zum Grillen an Sylvester auch mitgebracht ...

Beitrag editiert. Dave

@ Sazystar
Bitte mäßige deine Ausdrucksweise.

Die Geschmäcker - bezüglich Chilikonserven - mögen unterschiedlich sein, d. h. aber nicht, dass Du hier niveaulos werden musst.

Ich hängs mal hier dran:

Bei ALDI Süd gibts nächste Woche wieder Baby-Peperonis. Sehen ungefähr so aus wie die Biberiye von Baktat. Wenn die auch so schmecken, dann sind sie auf jeden Fall empfehlenswert.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_31840.htm?WT.mc_id=2012-03-08-16-57

:w00t:

Ich weis ja das deine Familie größer geworden ist, aber das du nun schon solche Großfamilienpackungen kaufen musst?
-Du baust doch noch selbst Pflanzen an und wirst sicher wieder größere Ernten einfahren......sind die wirklich so lecker?

Oder hat da einfach nur der böse Chili-Wahn zugeschlagen?:P

Zurück
Oben Unten