ALDI Süd - Gartenkrone Peperoni Mix

Paar Baby Peperoni fürs Baby.......neee... spaß... :D

Einerseits der Wahn und andererseits schnabuliert man schonmal so n Glas beim Fernsehen weg. Ist jedenfalls gesünder als Chips :P

Außerdem kannst Du ja nix dafür, wenn die so in den Wagen hüpfen....

und nachher kann man die Gläser prima zum Abfüllen diverser selbstgebauter Hot Sauces verwenden.... verdammte Axt warum komm ich nie in den Aldi.....hhrrrgh

Hab mir die Babypeperonis auch geholt.Tu es mir noch ziemlich schwer mit dem Einschätzen der Schärfe.Ich würde schätzen zwischen 4 und 5 .Was meint ihr,lieg ich da ungefähr richtig?
Grüße Rainer

Ich würde sagen 6/10. Aber das empfindet jeder anders und ist sogar tagesformabhängig.

Icewolf77 schrieb:
Ich würde sagen 6/10. Aber das empfindet jeder anders und ist sogar tagesformabhängig.
Danke für die Antwort.Hab eben nochmal eine gegessen.Würd sagen so scharf wie meine Early Jalapeno ,also denke ich mit 5-6 liegt man ganz gut.Also die haben schon eine ordentliche Schärfe.
Grüße Rainer

Als ich heute so an der Kasse stand, sind mir diesen kleinen, gelben Dinger doch sofort ins Auge gesprungen. Dann konnte ich mich auch an Icewolfs Beitrag erinnern. Ein Glas ab in den Wagen...

Davon kommt morgen etwas aufs Frühstücksbrot und danach werden evtl. weitere Gläser nachgekauft. :cool:

Anhänge

• IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 77
Hab ich mir letzte Woche auch geholt.

Angenehm in der Schärfe, würde sie ungefähr bei 5/10 einstufen, und geschmacklich… naja, ich hab schon weit schlechter schmeckende gegessen, Geschmackswunder sind diese aber auch nicht. Sie schmecken gut, gibt aber bessere ;-)

Also ich werde definitiv nachkaufen! Von der Schärfe würde ich sie auch auf 5/10 einschätzen.
Geschmacklich sind die auch ganz gut.

Hab mir auch grad beim ALDI diese Baby Peperoni gekauft. Unter anderem auch anderes Zeug, da ich morgen Geburtstag hab und kräftig gegrillt wird *freu* :clap:

kann jemand was zu der Hot Mamas No. 3 Barbecue sagen ? Habe sie noch nicht geöffnet, wede erst morgen in den Genuss kommen. :)

Natürlich. Guckst du hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5337.html

Find sie nicht besonders scharf, höchstens ne 2/10.

Danke für den Link Icewolf77 ! Ich werd ja morgen selber sehen, ob die wirklich nich so der Brüller ist. :)

Ich hab die letztens auch mal gehabt.
Geschmacklich nicht soooo schlecht ... könnte aber einiges schärfer sein :)

Ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen... Schokolade an der Kasse macht mir nichts aus, aber bei Chilis/Peperonis muss ich leider zugreifen. Ich finde sie aber auch richtig lecker!

Zurück
Oben Unten