ALDI Süd - Gartenkrone Peperoni Mix

Bei den Baby Peperoni haben meine Gäste das Gesicht verzogen und das Husten angefangen :D Ich find die auch scharf, aber noch sehr genießbar.
Zu der Hot Mamas No.3 kann ich nur sagen, geschmacklich akzeptabel aber schärfe 4 von 10 wie angegeben kann ich nicht bestätigen. MAXIMAL 1 von 10, wenn nicht sogar 0,5 von 10. Aber bei 3,99€...naja...
Hab gestern im Burger King den Jalapeno Burger mit Habbis gepimpt, dass da was geht :). Nachdem ich aber 1/3 pur gegessen hab, musste ich kurz weinen :D

Hab ich ja gesagt. Mit Augen zudrücken vielleicht ne 2/10. Nix berauschendes, deshalb bleib ich auch bei der West of Texas vom Pepperworld oder der Crazy Cow vom Chilifood.

Hallo,

vor ein paar Tagen im Aldi habe ich mich an den Thread hier erinnert und mir zwei der BabyPeperoni Gläser mir nach Hause genommen. Jetzt hab ich nur noch ein halbes Glas hier stehen.

Ich finde sie ziemlich lecker, weil sie eben keinen übermäßig penetranten Essiggeschmack hatten. Sie sind ziemlich knackig und auch lecker. Beim nächsten Aldi Besuch muss ich mal schauen, ob da noch Gläschen da sind.

Gibt nächste Woche wieder den Peperoni-Mix bei Aldi Süd:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_37632.htm

Aber so wie es ausschaut leider keine roten Jalas mehr. *tiefer Seufzer*

Nicht dass mich das vom Einsacken der anderen Sorten abhalten würde. :whistling:

Habe eben in der Mittagspause in Frankfurt mal ein paar Gläser Jalas eingesackt. Es gab rot und grün. Dazu noch ein paar Nacho Chips mit Mild und Hot Dip.

Ja cool, dachte schon die Roten gibts dieses Mal nicht. Muß ich heute abend nach der Arbeit auch noch hin.

@ Germon

Danke für die elementare Info von wegen rrrrrrrot. :thumbup:
Hatte schon überlegt, ob ich mich wirklich auf den Weg zu Aldi Süd machen soll, wenn sie dieses Mal eh "nur" die grünen Jalas haben.

Dank deinem Tipp sofort losgetigert und nun stolze Besitzerin von 60 Gläschen in wunderbarstem Rot. :P Ich wär normalerweise ja nicht soooo bescheiden gewesen, aber mehr ging nicht aufs Radl. :whistling: :angel:

Wenig? Ääääh, genau... ;)

Mich würde mal interessiern wie ihr die eingelegten Jalas in Geschmack und Schärfe beurteilt. Ich habe gestern Abend ein paar rote gegessen und fand die OK (hatte noch nie rote) was den Geschmack angeht. Den Schärfegrad kann ich nicht recht beurteilen.
Waren leicht scharf...hmm, 4 vielleicht.

Zurück
Oben Unten