Anbau 2019

Bin am überlegen wegen der Sukari, aber bisschen Schärfe sollte sie schon haben. Hmmm
Nein Chris sie hat Null-Schärfe, hast du meine Antwort wohl nicht mehr gelesen in meinem Faden :laugh:
Die kannst du anbauen und sie wird deiner Familie bestimmt schmecken, ich weiß auch nicht was mich beim ausfüllen des Zettels wieder abgelenkt hatte:banghead:
 
Nein Chris sie hat Null-Schärfe, hast du meine Antwort wohl nicht mehr gelesen in meinem Faden :laugh:
Die kannst du anbauen und sie wird deiner Familie bestimmt schmecken, ich weiß auch nicht was mich beim ausfüllen des Zettels wieder abgelenkt hatte:banghead:

Alles klar danke dir, am Zettel stand eh Null Schärfe aber denke du hast letztens geschrieben das sie für Leute die wenig Schärfe mögen perfekt ist....

Find sie lecker, fruchtig und sie ist mild also optimal für meine Frau und andere die nicht so gerne scharf essen.
Das hatte mich verwirrt. Mild ist für mich minimale Schärfe
 
Jamy ist eine sehr gute Wahl. Ist bei mir jedes Jahr im Anbau. :thumbsup:
Die anderen hatte ich noch nicht. Ich würde eine Rocoto dazu empfehlen. Z. B.
Montufar
Marlene
Yellow
 
Zurück
Oben Unten