Anbau in Saison 2023 in Niederbayern

Von superhots halte ich nicht viel, denn ich denke, scharf ist gut, aber man soll auch Essen noch schmecken und genießen können...habe zwar auch Reaper und Co . Welche, aber die fliegen bei mir ins gemischte Pulver.
 
Toll...echt toll...;).SG heißt Schärfegrad nehme ich an ? Welche Chillies eignen sich denn gut zur Tabasco Soße Herstellung ? Müssen nicht so superscharf sein. Also so wie du gesagt hast..mann muss sie noch schmecken und genießen können.
 
Nein, habe keinen großen Garten...habe alles in Töpfe gepflanzt und auf der Grundstücksmauer zur Straße hin und eine Autostellfläche damit vollgestopft. Schaffe trotzdem so an die 200 Pflanzen ;):thumbsup: Ich habe viele Rocotos, da ich deren fruchtigen Geschmack liebe, SG 6-9
Das schaut aber nach weit mehr als 200 aus ...
 
Hallo, ich bin sehr beeindruckt von eurer grossen Auswahl! Eine Frage habe ich zu der Sorte Aji Confusion: Ich habe sie letztes Jahr und auch heuer wieder angesät, aber sie keimt nicht. Ist es euch gelungen? Könntet ihr mir einen Tipp geben? Auch von der Star Scream, die ich heuer zum ersten Mal angesät habe, ist nichts aufgegangen. Vielen Dank.
 
Hab das gleiche Problem wie du....ich hab aber noch Samen und werds nochmal probieren.Falls was kommt, meld ich mich
 
Vielen Dank für die Antwort. Wo hast du die Samen gekauft? Ich habe sie jetzt alle verbraucht und würde nochmal welche bestellen, aber nicht vom gleichen Händler.
 
Ich hatte die Samen getauscht, dann letztes Jahr angebaut und ein paar Samen aufgehoben , damit ichs eben nochmals probieren kann...bis jetzt hat sich aber nichts getan.
 
Zurück
Oben Unten