Anbaubericht: Moruga Scorpion - die neue Schärfste

Da geht's ja dahin! - Meine ist noch ein bisschen kleiner (Foto von vor einer Woche):

8hevi.jpg

Saatgut hab ich auch von Jim Duffy, bin schon gespannt...

*drückt die Daumen*
Die sollen mal schneller wachsen, bis Halloween müssen die schliesslich alle fertig sein oder wie war das?! :P

Ich hoffe sehr, ihr postet bei denen dann auch Selbstportraits von der Verkostung, eigentlich ist das schon waffenfähiges Material.
Ich hab schon ein wenig Angst vor meinen Trinidad Scorpion, aber die Moruga/Mouruga? hat einfach mal doppelt so viel Scoville... inconceivable!

Ich hab nicht vor, mir da eine ganze Schote zu genehmigen, das würd ich schon bei einer Habanero nicht machen.

@BioJolokia
Cool, habe mir gleich mal deine aktuelle Saison angeschaut.
Auf deine Sunrise Scorpion bin ich schon gespannt. Die soll ja einen üppigen Ertrag haben :)

@Schluckauf
Pur werde ich auch keine der Beeren verzehren.
Auf sausende/dumpfe Ohren, taube Hände und Arme, matschiges Gefühl im Kopf und Körper usw... habe ich eigentlich wenig Laune.

Bei mir wird damit wirklich nur gewürzt.

Die Pflanzen sehen ja toll aus! Ich habe dieses Jahr wieder Trinidad Scorpions, Douglahs, 7-Pots und Bhuts im Programm. Ich mag die richtig scharfen Chilis, mache aber auch nur Gewürze und Pasten daraus.

Ich würde mich bei massivem Saatgut Überbestand auch als Abnehmer bereit erklären:-)

Selbstverständlich habe ich dann auch was anzubieten...

Grüße

Ich würde mich bei massivem Saatgut Überbestand auch als Abnehmer bereit erklären:-)
:angel:
Hehe, jo da würde ich auch gerne mitmachen. Hatte auch vor die Moruga nächste Saison zu ziehen. Habe dann auch jede Menge zum tauschen.
Lieber Gruß,
Manuel

@Patryk Ressee
Jau, in den letzten 2 Wochen hattens die Pflanzen schön warm, obwohl das Wetter leider nicht so dolle war.
Aber auch durch den Stickstoff, von der Brennnesseljauche, schießen sie jetzt etwas mehr in die Höhe.

@whigger & Lyserker
Ok.. wenn jetzt nicht noch irgendetwas schief geht, dann gebe ich gerne ein paar Samen ab.
Die Eckscheiben vom Gewächshaus, habe ich auch schon gegen Pollennetze ausgetauscht.

:w00t::w00t: juhuuuu
da freue ich mir nen ast :)
Chili-Junkie,dann wünsche ich deinen Kleinen mal das Allerbeste!! ;)
Lieber Gruß,
Manuel

Zurück
Oben Unten