Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die erste etwas größere Ernte..... habe noch viele Pflanzen, da sind zwar Blüten dran, aber Früchte seh ich noch ned.....die, welche bereits tragen, brauchen jetzt noch ein paar warme Tage zum Reifen...
Am Wochenende wirds wohl die erste größere Rocoto-Ernte geben.....Rocoto Puno Amarillo......Rocoto Peron Rojo.....Rocoto la selva Rojo Arequipa....Rocoto Montifar...und vielleicht noch ein paar andere, wenn das Wetter herhält...
Mann bin ich froh, dass das heute gut geklappt hat! Denn heute sind ein Teil meiner Rocotos ins Winterlager gezogen, was einen Transport der Pflanzen von 70km ergab ..... nun können sie dort in Ruhe ohne Frost abreifen (Sind ja auch ne Menge Früchte dran). Danach werd ich sie zuschneiden und mal hoffen, dass ich sie im Mai wieder zu mir nehmen kann und sie überlebt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.