ancieques 2tes Jahr (Blog)

Das ging aber schnell:

Das erste Feuerküsschen ist schon komplett aus der Erde draußen und die anderen versuchen nachzukommen (Halb raus) ;).

Nochmal die Frage:

Was ist das jetzt eigentlich für eine längliche Chili die ich da noch gesäät hab?

ancieque schrieb:
Niemand schreibt was:(

Nicht traurig sein! ;)
Ich glaub wir sind momentan alle tierisch damit beschäftigt Herr unserer Pflanzen zu werden.
Ich für meine Teil gehe gleich in den Garten und Topfe was das Zeug hält!

Ich hatte mal bei dir hereingeschaut und nur "Update" gelesen - und nix gesehen, weil ich davon ausgegangen bin, dass du (wie die meisten hier) das Neueste hinten dranhängst. Vielleicht ging es ja auch nur mir so :blink:

Wünsche dir aber viel Glück mit deiner Plantage; und uns tolle Fotos!

LG
Simone

Naja, ich schreibe meine Änderungen immer im ersten Post, so dass man alles auf einen Blick ansehen kann. Ist doch gar nicht so schlecht oder?

ancieque schrieb:
Naja, ich schreibe meine Änderungen immer im ersten Post, so dass man alles auf einen Blick ansehen kann. Ist doch gar nicht so schlecht oder?

OK hab ich eben erst gesehen, würde ich aber besser immer hinten an hängen, sonst sind ja die userpostings ohne sinn oder du bekommst keine weil kein direkter bezug dazu ist. Und wen man die nicht gelesenen beiträge anklickt, wird man immer auf die aktuelle Seite geleitet und nicht auf die erste Seite

Hmmm, dann werd ich das Blog Prinzip wieder einstampfen müssen :P.

Aber macht ja nichts. Und hiermit Back to Topic :P

Zurück
Oben Unten