Hmmm, also das mit dem Blogsystem handhabe ich so, dass ich im ersten Eintrag die Neuigkeiten poste und am Ende des Threads auch nochmal.
Und wenn du willst, dass ich bei jedem Bild dazuschreibe, um welche Sorte es sich handelt hab ich was vor mir, denn wie du siehst hab ich nicht allzu wenige Pflanzen und mache eigentlich immmer nur Gruppenfotos. Und von manchen weiß ich nicht mal ihren Namen, oder sie sind Kreuzungen aus Purple Cayenne und XY (XY = Entweder Jalapeno oder West Virginian Pea). Später, wenn die Pflanzen alle schön groß sind, folgen auch schöne Einzelbeschreibungen.
Die hübsche Pflanze ist auch mein Augäpfelchen, das ist ne Purple Cayenne aus dem Vorjahr (die Chilis sind nicht schwarz .P) und der Wuchs ist durch Beeinflussung meinerseits so geworden, ich habe die unteren Triebe abgemacht, um so eine Krone zu erhalten. Die Pflanze ähnelt so von Tag zu Tag immer mehr einem Busch
.
Und ach ja:
Ich mach mir mittlerweile sogar die Mühe, alle Bilder als Miniaturen auf meinen Webspace zu speichern und dann alles zu verlinken, sodass die Qualität nicht flöten geht und imageshack meine Daten nicht irgendwann löscht.