Andy`s Chilijahr 2016 - neue Bilder 04.09.2016

Die ersten Tomaten werden langsam reif. Zumindest die
Harzfeuer F1 :)

Indigo Rose

Black Krim

Trefle du Togo

Mexikanische Honigtomate

und die Chili`s ..

CGN 23209

Habanero Black

Habanero red

Joes Long red

Limón

Rocoto Giant

Rocoto Aji Largo

Violette Laterne

Nepalese Bell

Trinidad Scorpion Moruga

Habanero Peach

7pot White

7pot Congo Chocolate

Jalapeno Giant

Aji Angelo

Hallo Andy,
einen tollen und super dokumentierten Anbau hast du. Macht Spaß hier reinzuschauen.
Ich kann nur schreiben, perfekt. Dass es sich um dein zweites Anbaujahr handelt, ist erstaunlich. Da gibt es nix zu meckern.
Neben den tollen Chilis, sehen deine Tomaten auch klasse aus. Die "Indigo Rose" habe ich zwar etwas anders in Erinnerung, aber ich mag mich täuschen. Die "Trefle du Togo" und "Mexikanische Honigtomate" finde ich sehr interessant, hatte davon vorher noch nichts gehört.
Dir weiterhin soviel Erfolg.
Viele Grüße
S P

Danke euch. :)
@Schwarzer Prinz: Ich kann schon eine leicht bläuliche Farbe erahnen ? Wäre ja echt schade wenn es doch keine "Indigo Rose" wäre. Ich warte einfach mal ab was daraus wird.. :whistling:
Von der "Trefle du Togo" und von der "Mexikanischen Honigtomate" kannst du Samen haben wenn du willst. Aber erst so gegen ende der Saison.

Ein paar Bilder hab ich noch

Indigo Kumquat

Harzfeuer Blüten

Paprika Mini Chocolate Bell

Starfish Yellow

Aji Minas Gerais

Serrano

Early Jalapeno

Thunder Mountain Longhorn

Cabai Chili Tree hat sich wieder erholt.. nachdem von beiden Pflanzen größere Äste im Sturm abgebochen waren

Eine Bhut Jolokia Chocolate sollte es einmal werden. Allerdings ist sowas dabei herausgekommen. :eek:

Der Wasabi hat sich auch gut gemacht

Von der "Trefle du Togo" und von der "Mexikanischen Honigtomate" kannst du Samen haben wenn du willst.
Hallo Andy,
danke für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück. Für das nächste Jahr suche ich die "Salattomate Schönhagener Frühe. Ich schreibe dir eine Liste, vielleicht findest du auch was von meinen Sorten interessant.
Viele Grüße
S P

Dein Wasabi sieht top aus. Ist es bei dir nicht so heiß? Meiner hat die heissen Sommer überhaupt nicht vertragen.

Den Wasabi scheint das heiße Wetter nicht gestört zu haben. Vielmehr mag er überhaupt keine direkte Sonne. Meiner steht an einem ganztags schattigen Platz.

Mal wieder ein neues Update und erste kleine Tomatenernte.
@Schwarzer Prinz : Du hattest recht. Es ist leider keine Indigo Rose dabei heraus gekommen. :(
Irgendwelche Cherry-Tomaten sind es geworden.

Nepalese Bell

Brazilian Starfish

CGN 23209

HP22B

TML

Habanero Peach

Trinidad Scorpion Moruga

Cherry Bomb und Scotch Bonnet MOA

Rocoto Aji Largo

Rocoto Giant

Hallo Andy,
sehr interessante Sorten. Ernten macht immer viel Spaß.
Wenn du möchtest, kannst du von mir Saatgut für die "Indigo Rose" bekommen.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten