Andy`s Chilijahr 2016 - neue Bilder 04.09.2016

Nun ist endlich alles soweit umgetopft und die Pflanzen stehen bis zum Herbst an ihren Platz.

2 Rocoto Giant in 90L. Ich weiss nicht ob das eine gute Idee von mir war :rolleyes: für 2 Pflanzen wird es irgendwann doch bestimmt ganz schön eng da drin, oder ?

Rocoto Aji Largo in 65L

Rocoto Marlene auch in 65L

6 Grazien v.l.n.r 2xCabai Chili tree, 2xBrazilia Starfish, 2x ;)White Fantasy na klar :D

Weiter in die Voliere zu den Tomaten.Dort drin ist angenehm warm und auch überdacht das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu so tollen Tomaten! :wideyed: :thumbsup:
Meine blühen zwar auch schon sind aber trotz Gewächshaus, trotz Wärme und trotz Trockenheit von oben, ziemlich gelb :sour:.

Die beiden Rocotos im 90L Topf werden bestimmt gut gedeihen! Meine bekommen heuer lediglich 20L ;)
Deine Tomaten gefallen mir auch - meine sind da gerade zu winzig :)

Klasse organisiert deine Produktionsstätte :laugh: und glückwunsch zu den Früchten. Ich habe auch die Reaper am wachsen und bin gespannt auf die erste Verbren Verkostung.

Da warst Du fleissig, die Hauptarbeit bis zur Ernte ist getan. :thumbsup:

Ja zum Glück ist die Hauptarbeit erst einmal getan. :)

Glückwunsch zu so tollen Tomaten! :wideyed: :thumbsup:
Meine blühen zwar auch schon sind aber trotz Gewächshaus, trotz Wärme und trotz Trockenheit von oben, ziemlich gelb :sour:.

Die Tomaten haben bei mir zu dem Zeitpunkt noch nicht geblüht gehabt.
Aber jetzt inzwischen blühen einige Pflanzen richtig schön. :)

Die beiden Rocotos im 90L Topf werden bestimmt gut gedeihen! Meine bekommen heuer lediglich 20L ;)
Deine Tomaten gefallen mir auch - meine sind da gerade zu winzig :)

Die beiden Rocotos machen im moment noch nicht viel. Ausser das die Früchte daran schon gut gewachsen sind. :happy:
Aber wirklich wachsen wollen die Pflanzen noch nicht. Ich denke die brauchen noch etwas Zeit . :woot:

Klasse organisiert deine Produktionsstätte :laugh: und glückwunsch zu den Früchten. Ich habe auch die Reaper am wachsen und bin gespannt auf die erste Verbren Verkostung.

Auf die Reaper und die erste verbrenn.., äh verkostung, bin ich auch schon gespannt. :cool: :D

Mal wieder ein kurzes Update.

Es hat sich noch nicht viel getan in der Zwischenzeit. Die Pflanzen müssen sich wohl noch etwas an ihre neuen Töpfe gewöhnen.
Dennoch gibt es immer wieder mal neues zu entdecken. :)

Elefant

Habanero Red

die eine unbekannte Thai hat schon die erste reife Frucht

Freut mich das euch der kleine Elefant gefällt :happy:

Ich hab wieder Bilder.

Rocoto Giant

Brazilian Starfish

sieht jetzt schon gefährlich aus die 7pot Congo Chocolate :woot:

und die ersten Elefanten reifen ab :inlove:

freue mich schon auf die verkostung :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück