Andyy
Jalapenogenießer
Die roten kleinen Töpfe meinst du? Ich hab leider im Moment kein Gedanken dafür freiAber die linken Pflanzen haben doch einen arg kleinen Topf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die roten kleinen Töpfe meinst du? Ich hab leider im Moment kein Gedanken dafür freiAber die linken Pflanzen haben doch einen arg kleinen Topf.
Was für ein Unterschied, enorm.Jalapeno mit Würmer
Passiert auch grade bei Chinense immer mal wieder, macht aber nichts irgendwann bleibt die stärkste Frucht dran.werfen dann den Fruchtansatz
Die entkerne ich, fülle sie mit Frischkäse, umwickel sie mit Beacon und dann ab auf den Grill. Super leckerJalapenos
Auch Pulver?
Bei mir ists genau andersrum. Chilis mögen es doch eigentlich sehr warm? Habe aber nur ein großen Folietunnel. Nachts wirds immer noch einstellig....Die Chili Pflanzen im Gewächshaus sind alle langsam und bilden jetzt erst die ersten Beeren und die die draußen stehen sind alle voll behangen.
Und bei manchen Früchten sind Faulstellen vorhanden. Jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte?
Oder werden beim erhitzen die Pigmente zerstört?