Der frische Chili-Shop ist online
bio-chi.de
Auf Anfang nächster Woche kann ich Jalapeno Mix anbieten. Mix heißt aus verschiedenen Jalapeno Sorten ( mild + scharf und verschiedene Größen und Farben).
1 Paket hat mindestens 800 g Grüne Jalapeno drin für 12 Euro inklusive Versand in DE. Für Europa würde nochmals 4 Euro Versand dazu kommen.
Sieht dann in etwa so aus:
Da die Montag früh frisch geerntet werden nehme ich 4 feste Bestellungen an.
2 Nachrücker falls es doch mehr gibt oder nicht schnell genug bezahlt wird.
Zahlung per PayPal oder Überweisung. Die Zahlung muss bis Montag um 6 Uhr eingegangen sein.
Das Paket von dem Bild kann sich eine Person gleich sichern für 10 Euro per PayPal. Geht dann heute Abend noch raus.
Bei allen gilt wer sich zu erst meldet wird zu erst bedient.
Bestellung per PN!
Es kann keine Sortenauskunft erteilt werden!
Alles rund um die Chili | Chilihaus

Auf Anfang nächster Woche kann ich Jalapeno Mix anbieten. Mix heißt aus verschiedenen Jalapeno Sorten ( mild + scharf und verschiedene Größen und Farben).
1 Paket hat mindestens 800 g Grüne Jalapeno drin für 12 Euro inklusive Versand in DE. Für Europa würde nochmals 4 Euro Versand dazu kommen.
Sieht dann in etwa so aus:
Da die Montag früh frisch geerntet werden nehme ich 4 feste Bestellungen an.
2 Nachrücker falls es doch mehr gibt oder nicht schnell genug bezahlt wird.
Zahlung per PayPal oder Überweisung. Die Zahlung muss bis Montag um 6 Uhr eingegangen sein.
Das Paket von dem Bild kann sich eine Person gleich sichern für 10 Euro per PayPal. Geht dann heute Abend noch raus.
Bei allen gilt wer sich zu erst meldet wird zu erst bedient.
Bestellung per PN!
Es kann keine Sortenauskunft erteilt werden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: