Angebote frische Chilis 2022

Gestern wurde geerntet was das Zeug hält.
Gerade bin ich noch dabei die Bilder zu machen damit die über 100 Sorten die sich in den Nasch-Mix Pakete sein können auch bestimmt werden können.
Die Sendungen gehen heute am frühen Nachmittag direkt ins Verteilzentrum heisst jeder der bis Mittag bestellt und bezahlt dem seine Sendung geht direkt heute noch raus.


IMG20220823083138.jpg
 
Es gibt aktuell noch nicht genug um reine Rocotos anzubieten. Diese Woche waren es aber schon mehr so das viele diese Woche auch Rocotos mit in ihren Mischungen hatten.
 
Nächste Woche wird wieder groß geerntet für die Mix Pakete.
Dort gibt es jetzt auch eine "ich will mehr"
Rabatt Staffel.

Aktuell ist die Überlegung bald Lemon Drop frisch anzubieten.
Gerne hier kurz eure Meinung dazu mitteilen ob das für euch interessant ist.
IMG20220906131704.jpg
 
Kann ich den Status von meiner Bestellung einsehen, wenn ich kein Kundenkonto angelegt habe? Ich habe keine E-Mail erhalten, außer die von PayPal.
 
Wenn du nach de, 1.9 bestellt hast dann geht die Sendung erst nächste Woche raus.
Gestern wurde etwas weniger geerntet weil nur wenig komplett umgefärbt war.
Alle aus August wurden verschickt.
Viel ist aber am Umfärben so das nächste Woche Dienstag alle offenen Bestellungen bedient werden können.
 
Zurück
Oben Unten