Antimon 2017 Ernten :D

Voll ist gar kein Ausdruck, und zwei weitere, Aji Golden und Lemon Drop, warten noch unter der M30 :D
Das Findelkind behalte ich auch, da sich schon die ersten Früchte zeigen, und die Unbekannte muss ich auch noch bestimmen...
Ahja, die PdP muss auch noch Platz haben, aber ich werde die wohl in den Hof stellen müssen.

Nu können sie nochmal durchstarten, top! :)
Und schön die nackten Füße abputzen bevor es ins Haus geht! :D

Die Herrin des Balkon pflegt den Boden nach den unzähligen Umtopfaktionen zu saugen :happy:. Wohl um meine Füße sauber zu halten:angelic:.

Leider gibts auch schlechte Nachrichten, meine arme Elephant ist ohne Kopf:shifty:, der gestrige Regen war doch recht stark. Die zwei großen Früchte waren noch ungenießbar....
Der Kopf steht jetzt in einem Wasserglas, eventuell schaff ich ja dieses Mal mit einem Steckling. Die zwei Bishops Crown sind nach einer Woche verdurstet :(.

Die Anderen sehen gut aus, das eher trübe Wetter war optimal zum Abhärten. Bis jetzt habe ich keinerlei Schäden durch die Sonne.
Die kleine Frucht an der Bhut Jolokia ist leider abgefallen. Aber sonst siehts gut Richtung Früchte aus :).

Leider kommt ich gerade nicht dazu Fotos zu machen, aber ich sag euch, es läuft :).

Gestern wurden zwei PdP geerntet, natürlich gleich ins Olivenöl und mit grobem Salz...... ein Gedicht!
Eine rote Habanero wurde auch verkostet, recht anständig im Geschmack und schon gut Feuer dabei.

Die Orange Monster, UrMonster und die zwei F1 tragen viele Früchte, zeig ich mal wenns ausgeht. Die Wildtomaten haben einige Kügelchen dran, wunderbar wie kompakt die im Gegensatz zu den Black Cherry und Co wachsen.

Kleines Lebenszeichen von mir, soweit sieht alles ganz gut aus.
Ich hoffe man erkennt im Grün was. Die Tomaten wachsen wie von Sinnen, die White Bullet und Bhut Jolokia verzweigen sich genial, die Rocoto Giant wächst einfach nur horizontal, und und....

Die letzten in der Growbox wandern jetzt auch raus.
Das Findelkind, das mal nehmen den Neon Ave im Topf gefunden wurde:
Die nachgekaufte Violette Laterne:

Fazit, alles tip top, viele Früchte hängen dran, der Platz reicht natürlich nicht :), also ganz nach Plan.

Leider komm ich wirklich zu nichts, immerhin habe ich heute die Letzten umgetopt.
Einige sind in den Innenhof bei einer Freundin gewandert, da der Balkon endgültig voll ist.

Leider ldeider.... bääää ich kann gar nicht anders anfangen.
Also, leider Probleme mit meiner lieben Balkonbesitzerin und keine Zeit.
Aber es wächst ganz ok, Früchte sind dran, passt also ;).

Mini Update, hab mal durchgeschaut und etwas geerntet.

Sollte eine 7Pot Primo Orange werden:

Violette Laterne, super schön, viele Früchte schon dran:

Habi rot und Orange Monster F1, leider von der Form her sehr enttäuschend:

Tomaten sehen sehr gut aus, immerhin!

Zurück
Oben Unten