Artemisas zweite Saison - 2015 mit Volldampf Voraus - Überwinterer

@Klappspaten Hehe - na ja, ich bin mir nicht sicher ob er schon versteht was "aua" heisst, der Knirps redet ja noch sehr wenig und ist ausserdem sehr "hart im nehmen" wenn es um sowas wie hinfallen oder anecken geht ;) Und ja - die Superhots wollte ich dann, wenn sie langsam reif werden, auch gesichert auf dem Nebengrundstück unterbringen. Aber mit jeder Jalapeno kann ich das halt nicht leisten. Er nimmt halt leider immer noch so ziemlich alles in den Mund, um drauf rum zu lutschen. Aber schauen wir mal, bis es reift ist ja noch ein paar Monate hin und bis dahin können wir eventuell schon besser kommunizieren :)

Und klar - Tomaten darf er so viele essen wie er mag, die mag er auch schon immer. (Wir haben allerdings auch +50 Pflanzen, sollte hoffentlich genug dran sein dann :D)

@mph Ja, aber grün und unreif ist fürs Kind total uninteressant. Gelb/Orange/Rot/Lila hingegen versprechen mehr ;)
(zumindest zupft er erst die gelben/orangen Früchte von den Zitrusbäumen, und die Pfaffenhütchen werden auch
erst mit Farbe interessant.

Zurück
Oben Unten