asmx91 "best of" und ein paar Neue 2021

natürlich habe ich Samen gewonnen, darf die aber nicht weitergeben, da hat die spanische Genbank den Daumen drauf!
 
Du hattest doch die Pflanzen für dich bestellt, da war der Gedanke warum du nicht den Samen genommen hast von deinen Pflanzen aus 2020.

Das heißt du wirst jetzt rund um die Uhr von denen überwacht 😳, krass 😱
 
wenn ich die weitergebe, bekomme ich nix mehr.....
Du hast doch die beiden Sorten gegoogelt...die beiden Sorten gibt es nicht mehr zu kaufen...
Es hat wohl niemand gedacht, dass ich die beiden Pflanzen durchbekomme....
Was hast Du denn über die Pesués gefunden????
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bescheidene Ernte von heute.
Auffallend gut ist die Gurke Sweet Success F1. Ernte von der schon seit 14 Tagen täglich eine Gurke
 

Anhänge

  • BILD0354.jpg
    BILD0354.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten