asmxens "wilder Garten"

asmx91

Dauerscharfesser
Hallo,
nach langen überlegen hab ich mich doch entschlossen einen eigenen Thread aufzumachen.
Bild 1 - Tomaten alles angezogen ohne Kunstlicht
Bild 2 - Ailsa Craig white virescent - eine ganz besondere!
Bild 3 - Auberginen
Bild 4 - Paprika

Himmel - Arsch - und Wolkenbruch! :devil::devil:
Was treibst Du denn hier? Du treulose Tomate Du!

Kümmerst Du Dich auch um die Wagner´s? ;) Ich werd morgen wohl die nächsten TOmis aus dem Haus karren. Ich hab das Gefühl ich hab zu viele Tomis - wer daran wohl Schuld ist, ach je! :cool:

LG
Simone

Find ich gut, dass du hier auch nen Thread aufgemacht hast !
Und deine Pflanzen sehen einfach toll aus. :thumbup: :clap:
Freue mich dich im Sommer wieder persönlich zu treffen.... :whistling:

Hallo Simone, hallo debora,
klar kümmer ich mich um die Wagners und Simone: es sieht sehr gut aus! Ein paar hab ich schon im Gewächshaus stehn - damit die noch den richtige Kick für ihre Reise zu Dir bekommen!
Hallo debora, wenn ich im Moment mehr Zeit hätte - würd ich Dich schon vorher überfallen - bist ja net weit weg von mir - aber ich reduziere wieder mal - mehr Paprika, Chilies und Auberginen - die machen ja fast keine Arbeit...schaun wir mal wie es läuft.
LG asmx

asmx91 schrieb:
Hallo debora, wenn ich im Moment mehr Zeit hätte - würd ich Dich schon vorher überfallen - bist ja net weit weg von mir

Wenn du nach Kupferzell willst, dann kommst du ja auch rein theoretisch an meiner Haustür vorbei... :angel:

Du B19, ich B19, debora B19. Alle wohnen se an der B19... :w00t:

Interessanter Zufall... :whistling:

Aber ist schön Dich auch hier zu lesen, Anneliese! Ich bin hier auch registriert. Wenn auch nur meist nur zum Lesen unterwegs...

Grüßle, Michi

Hallo Michi,
da ist ja an der B19 ein ganzes Nest mit Tomaten und Paprikaverrückten...
LG Anneliese

Wie schön, dass Du hier jetzt auch Deinen Thread aufgemacht hast ! :clapping:

Bin schon gespannt..... vor allem auf Deine Blauen und auch auf die Ailsa Craig mit der schönen Farbe :D

Hallo Tom,
es wird wohl ein ganzes Gewächshaus voll mit meinen "blauen" eigentlich auch doof - muß mir noch was anderes überlegen...
LG asmx

Hi Anneliese,

toll das Du hier auch Deine Pflanzen zeigst. Freue mich schon auf tolle Fotos und Deinen neuen Sorten.

Grüße Peter

Hallo Anneliese.
Hast Du soooo viele Tomaten über ? Die wirst Du doch sicher mit Kußhand los oder ?
Liebe Grüße
Tom

PS: wenn Du noch einen "tanzenden Schlumpf" übrig hättest wüsste ich jemanden der Interesse hat :whistling:

Hallo Tom,
muß mal schauen - vielleicht ist ein Schlumpf übrig - muß die aber erst zählen. Von den Wagners hätt ich sehr wahrscheinlich welche übrig - hab doch alle Samen versenkt und es keimen immer noch so einzelne...wir schreiben.
LG asmx

Hallo,
meine Wagner-Tomaten hatten Fototermin:

Helsing Junction Blue
Searching for the Blue Zebra
Santa Ana
und die "gesammelten" Werke

Interessante Sorten. Mir bislang gänzlich unbekannt. Sicher Neu-Züchtungen ?

Sehen auf jeden Fall super aus. Bin gespannt wie die sich weiterhin entwickeln.

Hallo Tom,
das sind die Neuzüchtungen von Tom Wagner - ich habe sehr spät die Samen erhalten - dann war das Saatgut sooo schlecht, die Samenkörnle waren nicht braun, sondern durchsichtig...wie wenn sie nicht ausgereift wären.
Hab es aber geschafft pro Sorte wenigsten 2 Pflänzle zu bekommen.
Werde ein ganzes Gewächshaus mit verschiedenen "Blauen" anbauen.
LG Anneliese

Zurück
Oben Unten