Aspiranto
Dauerscharfesser
RE: Aspiranto's Saison 2013 [...zu Gast bei den Cannabisfreunden]
Ach die gabs da auch...war ja klar Aber wenn ich mal Profi-Chili Anbauer
werde und selbst erzeugtes Pulver verkaufe, weiß ich ja wo ich die Waagen bekomme
Eher wollte er mein Interesse auf die Packung gerösteter Hanfsamen lenken.
Aus dem Gedächsnisprotokoll:
2 EL davon versorgen dich schon mit allen essentiellen Fettsäuren. Außerdem kann man damit den Hunger in der dritten Welt bekämpfen, wenn Cannabis legalisiert werden würde. Das Zeug würde da ja wachsen wie Unkraut. Aber das wollen die
Superreichen Bosse "da oben" nicht... (danach folgten einige Behauptungen die ich hier nicht wiederholen möchte)
Gedächsnisprotokoll Ende.
Im übrigen hab ich mal so einige Seiten für Dünger, Substrate und Samen-Werbung aus dieser Zeitschrift gegoogelt. 10 Samen von einer hochwertigen
Cannabissorte kosten locker mal 150€.
Und wir regen uns auf wenn jemand 9 € für 5 Jigsaw Samen haben will
Im übrigen haben die Zip-Beutel ne echt gute Qualität. Schließen super dicht und sind aus nem recht dicken Material. Gemacht für die Ewigkeit.
Ja...die sind wirklich schön. Sehr sattes Tiefgrün. Und aus beiden Samen kamen Pflanzen die eine 3er Hauptverzweigung gebildet haben.
Außerdem scheinen die Früchte nicht diesen dunklen und etwas unschönen
Sonnenschutz zu bekommen wie andere cap. annuum.
nach der anderen abgeworfen wird.
Ach übrigends...schöne Grüße aus Essen nach Essen
Aaach...viel zu langweilig
Hehe das is mal lustig! Haste nicht noch ne Waage angedreht bekommen?
Ach die gabs da auch...war ja klar Aber wenn ich mal Profi-Chili Anbauer
werde und selbst erzeugtes Pulver verkaufe, weiß ich ja wo ich die Waagen bekomme
Eher wollte er mein Interesse auf die Packung gerösteter Hanfsamen lenken.
Aus dem Gedächsnisprotokoll:
2 EL davon versorgen dich schon mit allen essentiellen Fettsäuren. Außerdem kann man damit den Hunger in der dritten Welt bekämpfen, wenn Cannabis legalisiert werden würde. Das Zeug würde da ja wachsen wie Unkraut. Aber das wollen die
Superreichen Bosse "da oben" nicht... (danach folgten einige Behauptungen die ich hier nicht wiederholen möchte)
Gedächsnisprotokoll Ende.
Im übrigen hab ich mal so einige Seiten für Dünger, Substrate und Samen-Werbung aus dieser Zeitschrift gegoogelt. 10 Samen von einer hochwertigen
Cannabissorte kosten locker mal 150€.
Und wir regen uns auf wenn jemand 9 € für 5 Jigsaw Samen haben will
DankeDiese Zip-Beutel mit den Etiketten sind dir aber dennoch sehr gut gelungen
Im übrigen haben die Zip-Beutel ne echt gute Qualität. Schließen super dicht und sind aus nem recht dicken Material. Gemacht für die Ewigkeit.
Die Cacho Negros machen ihrem Namen alle Ehre, haben wirklich ne tolle Farbe!
Ja...die sind wirklich schön. Sehr sattes Tiefgrün. Und aus beiden Samen kamen Pflanzen die eine 3er Hauptverzweigung gebildet haben.
Außerdem scheinen die Früchte nicht diesen dunklen und etwas unschönen
Sonnenschutz zu bekommen wie andere cap. annuum.
Jep..die werden wirklich zu einem richtigen Busch. Zu traurig nur das eine BlüteWächst super und treibt massig Blüten wie bei Dir
nach der anderen abgeworfen wird.
Ach übrigends...schöne Grüße aus Essen nach Essen
Bestell doch einfach hier:
http://www.beutel24.com/epages/61568703....urolochungBestell doch einfach hier:
Aaach...viel zu langweilig