Auch ne Necky fängt mal klein an

Fazer schrieb:
Dein Brief ist raus und ich denke die restlichen Blumentöpfschen wirst du auch noch brauchen :P Platzproblem ist dann deine Sorge :whistling: und es kann sein das deine Planung doch etwas anders wird :devil:

Gruss Heiko

Findest du das nicht ein bisschen unfair? Du beschwerst dich über unsere Versuche dir noch ein paar mehr Pflanzen unterzujubeln für Schwiegerpapas Garten, aber selber Necky ein Platzproblem verschaffen wollen. Nee, nee. :no: :laugh:

purzelchen schrieb:
Fazer schrieb:
Dein Brief ist raus und ich denke die restlichen Blumentöpfschen wirst du auch noch brauchen :P Platzproblem ist dann deine Sorge :whistling: und es kann sein das deine Planung doch etwas anders wird :devil:

Gruss Heiko

Findest du das nicht ein bisschen unfair? Du beschwerst dich über unsere Versuche dir noch ein paar mehr Pflanzen unterzujubeln für Schwiegerpapas Garten, aber selber Necky ein Platzproblem verschaffen wollen. Nee, nee. :no: :laugh:

Was würdest du den machen, wen dich einer nett über PN fragt ob er eventuel 1-2 samen haben könnte? :D Jetzt sag doch mal 1-2 samen, da muste ich doch was machen, das geht doch so net :D :laugh:

ich glaub aber net das necky mir böse ist :blush:

@ Fazer:

Aber nicht doch ;) Dein Brief war heute schon in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl und das Pulverchen :) Muss ich doch glatt aufs Wochenende was damit zaubern :D

:w00t: Das ging ja Turboschnell, freut mich das alles gut angekommen ist, hoffe du kannst mit den Samen was anfangen :laugh:

Gruss Heiko

So, von mir auch mal wieder ein kleines Update:

Tinkerbell red --- Tag 29 --- heute alle 4 umgetopft, bei einem Pflänzchen sind mir die Keimblätter leider abgebrochen, bei den andern hab ich die Keimblättchen mit unter die Erde gesteckt:

Bild2.JPG

Bild4.JPG

Bild3.JPG

Ophelia --- Tag 10 --- haben 4 von 4 am 7. Tag gekeimt

Bild5.JPG

Limon --- Tag 10 --- hat eine am 8. Tag und 2 heute gekeimt, eine steht noch aus

Bild7.JPG

Apache --- Tag 10 --- haben 3 von 4 am 8. Tag gekeimt, eine steht noch aus

Bild6.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!!! Du legst aber schon ein mächtiges Tempo für 2010 vor... ;) Möge der große Habanero mit dir sein! :angel:

Hoffen wir, dass der große Habanero gnädig ist und mir keine Trauermückchenplage schickt XD

Sieht ja super aus, wie´s bei dir vorwärts geht :thumbup:
Dich scheint´s ja auch voll und ganz erwischt zu haben mit der Chiligrippe.
Weiterhin ne erfolgreiche und schädlingsfreie Anzucht.
Gruß matze

Zurück
Oben Unten