FlämingChili
Dauerscharfesser
Jeder, wie er es braucht. Schön, oder?Omg... so philosoph.. ääh philoschotig hier![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder, wie er es braucht. Schön, oder?Omg... so philosoph.. ääh philoschotig hier![]()
Ohhh - das lese ich aber gerne...Ja, viereckige Kunststofftöpfe sind was feines… aber was Rabattkauf angeht, bin ich da genauso ein Opfer wie duMeine Garage ist voll…
Das geht mir genauso, ich bilde mir dann ein, dass sie es bei mir eigentlich besser hätten und habe Sorge, dass sich nicht vernünftig gekümmert wird. Vor zwei Jahren habe ich mal überzählige Maispflanzen (jaaa, die ziehe ich auch vorIch arbeite daran, daß es ab Mai draußen nicht mehr als 40 Pflanzen werden. Habe eine schöne Weitergabeliste für die doppelten ChiliFreunde. Aber es kriegen nur ganz besondere Leute meine Pflänzchen - manno - ich kann nicht gut loslassen...![]()
Barbaren, die...Vor zwei Jahren habe ich mal überzählige Maispflanzen (jaaa, die ziehe ich auch vor) verschenkt und später erfahren, dass sie leider im Keller eingegangen sind...
![]()
Das ist ja spannend!! Wie ist das denn zustande gekommen?Da sind auch zwei Restaurants dabei - das eine ein gehobenes Edelrestaurant im Speckgürtel Berlin. Das freut mich besonders - sie wollen immer eine schöne Auswahl so um die 7 Pflanzen - was kann ich entscheiden.
No comment.Brauchst Du noch 3,5 l Übergangstöpfe
Danke, lieber Patrick. Ja - ich freu mich auch immer an der tollen, dunklen Farbe.Deine Pflänzchen sehen super aus, haben alle eine tolle dunkle Farbe!![]()
Wär ich 35 Jahre jünger, würd ich sagen: "Na - weil wir halt Bros sind..." Hihi...Das ist ja spannend!! Wie ist das denn zustande gekommen?
Blütenansätze sind (leider) schon da - na, ich lass sie dran...