Augen OP Heisse Phase

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Hallo Leute

Jetzt wirds akut, am Dienstag ist Voruntersuchung und am Donnerstag ist die erste Augen OP. Deshalb meld ich ich schonmal vorsorglich ab, bis auf weiteres.
Ihe könnt ja solange schonmal nach meinen Rezepten wursten.
 
ScharferALex schrieb:
Hallo Leute

Jetzt wirds akut, am Dienstag ist Voruntersuchung und am Donnerstag ist die erste Augen OP. Deshalb meld ich ich schonmal vorsorglich ab, bis auf weiteres.
Ihe könnt ja solange schonmal nach meinen Rezepten wursten.

Na dann mal viel Glück und alles gute! und wen du wieder Onlien bist, kannste sehen wie ein Adler. Hier mal ein Sehtest, kannste was erkennen?


smilie_x_004.gif


:p;)

Meine Tochter hat am Dienstag ne Ohren OP
 
Danke Dir
Und ich hoffe ich das bei Deiner Tochter alles glatt läuft. Sie hat sicher noch ein grösseres Stück Leben vor sich als ich.
 
ScharferALex schrieb:
Hallo Leute

Jetzt wirds akut, am Dienstag ist Voruntersuchung und am Donnerstag ist die erste Augen OP. Deshalb meld ich ich schonmal vorsorglich ab, bis auf weiteres.
Ihe könnt ja solange schonmal nach meinen Rezepten wursten.

Hallo Alex
Ich wünsch dir natürlich auch alles, alles Gute für deine OP. Ich hoff du bist bald wieder für uns da. Also *daumendrück* für den Metzgermeister.

Fazer schrieb:
Meine Tochter hat am Dienstag ne Ohren OP

Deiner Tochte auf alle Fälle auch allles Gute, Heiko. ToiToiToi

Wird schon alles gut laufen !


Gruß matze
 
Hallo Alex

Wünsche Dir schon mal alles Gute zur OP. Wird schon alles wieder werden. :thumbsup:

Ach ja, in der Zeit sind ja Deine Schinken unbewacht. Soll ich sie so lange bei mir Aufbewahren ? :whistling: :angel:

Gruß Herbi
 
Wird schon alles gut gehen. Ich drück jedenfalls beide Daumen! Und wenn sie dir zu sehr weh tun, tu den Ärzten danach mit ein wenig Chilipulver weh. :p
 
:w00t::D
Ach ja, in der Zeit sind ja Deine Schinken unbewacht. Soll ich sie so lange bei mir Aufbewahren ? Whistling Angel

Deinen Lagerplatz kenn ich genau, zunächst gehts zwischen 2 Zahnreihen durch einen dunklen engen Tunnel.........:D:D:D:p

Col Pain schrieb:
Wird schon alles gut gehen. Ich drück jedenfalls beide Daumen! Und wenn sie dir zu sehr weh tun, tu den Ärzten danach mit ein wenig Chilipulver weh. :p

Danke und gut dass Du es erwähnst. Ich muss ja mindestens eine Nacht bleiben und hab noch gar keine Auswahl an scharfem getroffen:w00t::w00t::w00t: Krankenhausfra.... ist bekanntermassen ja eher naja:crying::crying::crying:
 
Alex, wird schon werden :thumbsup: (Gilt natürlich auch für Heikos Tochter :) )

Denk dran, das es schwer ist Sosse zu dosieren, wenn man nix richtig sieht die ersten Stunden nach der OP - Also nimm besser Pulver im Streuer ;)

LG Harald
 
Alex, von mir auch alles alles Gute!
Wenn du nach der OP dann erst unsere Avatare richtig siehst, net erschrecken, die sehen schon immer so aus! ;)

Daumenhalt!!!

Und Heiko, deinem Mädel natürlich auch! :)
 
Na dann drück ich schonmal die Daumen, dass alles schnell und glatt geht. Vielleicht solltest du das Chilipulver lieber weglassen. Weiß ja nicht ob das so gut ist, wenn die ganze Zeit die Augen tränen. ;)

Und alles Gute auch für deine Tochter, Heiko. :)
 
purzelchen schrieb:
Na dann drück ich schonmal die Daumen, dass alles schnell und glatt geht. Vielleicht solltest du das Chilipulver lieber weglassen. Weiß ja nicht ob das so gut ist, wenn die ganze Zeit die Augen tränen. ;)

:head: Daran hatte ich jetzt bei meinem Tip mit dem Pulver gar nicht gedacht. Muss echt besser aufpassen was ich so schreib! :crying:

LG Harald
 
Ja was soll ich groß sagen.

Hoffe es geht alles glatt und man liest sich baldigst wieder.
 
Ich wünsche dir auch alles gute und die wissen schon was sie machen oder fährst du nach Polen? :D
 
Zurück
Oben Unten