Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Alex bei meiner kleinen ist alles gut gelaufen, hat einen Kopfverband aber alles im Lot, dann klappt das bei dir auch
LG Heiko
Fazer schrieb:Alex bei meiner kleinen ist alles gut gelaufen, hat einen Kopfverband aber alles im Lot, dann klappt das bei dir auch
LG Heiko
LG Heiko
Fazer schrieb:Danke euch, werd meiner kleinen morgen mal eure Posts hier zeigen, die freut sich bestimmt, hat aber doch noch ganz schöne schmerzen :undecided: ist aber tapfer wie ein Indianer
Alex je früher umso besser wie gesagt alles gute und meld dich wen du wieder at Home bist
LG Heiko
ScharferALex schrieb::w00t:Ach ja, in der Zeit sind ja Deine Schinken unbewacht. Soll ich sie so lange bei mir Aufbewahren ? Whistling Angel
Deinen Lagerplatz kenn ich genau, zunächst gehts zwischen 2 Zahnreihen durch einen dunklen engen Tunnel.........