Augen OP Heisse Phase

Alex bei meiner kleinen ist alles gut gelaufen, hat einen Kopfverband aber alles im Lot, dann klappt das bei dir auch :)

LG Heiko

Fazer schrieb:
Alex bei meiner kleinen ist alles gut gelaufen, hat einen Kopfverband aber alles im Lot, dann klappt das bei dir auch :)

LG Heiko

:thumbup: Dann ist ja alles in Ordnung!

@ Alex, ich halte Dir ebenfalls beide Daumen! ;)

Fazer schrieb:

LG Heiko

Super :clap::clap::clap:

Bei mir wirds ein Tag früher, morgen um 7:00 muss ich ins KH und dann gehts los.

Danke euch, werd meiner kleinen morgen mal eure Posts hier zeigen, die freut sich bestimmt, hat aber doch noch ganz schöne schmerzen :undecided: ist aber tapfer wie ein Indianer :)

Alex je früher umso besser wie gesagt alles gute und meld dich wen du wieder at Home bist

LG Heiko

Hi bin wieder da. Erste OP hinter mich gebracht und auf dem linken Auge seh ich wieder wie 'n Adler oder so :D
Das ich vorher ziemlich schlecht gesehen hab wusste ich ja. Aber jetzt nach der OP sieht man erst richtig den Unterschied zwischen dem guten und dem schlechten Auge. Hoffe das die zweite OP möglichst schnell gemacht werden kann. Schmerzen gabs keine.

Fazer schrieb:
Danke euch, werd meiner kleinen morgen mal eure Posts hier zeigen, die freut sich bestimmt, hat aber doch noch ganz schöne schmerzen :undecided: ist aber tapfer wie ein Indianer :)

Alex je früher umso besser wie gesagt alles gute und meld dich wen du wieder at Home bist

LG Heiko

Prima, wenn Du Zeit dafür hast oder Deine Frau, die Kleine ganz viel ablenken, das hilft.

Na das ist gut das alles gut gegangen ist! :thumbup: Wenn das zweite Auge auch so gut sieht wirst Du wohl Deinen Nick in "ScharfsehenderAlex" ändern... :D

Gut zu Lesen das alles geklappt hat und du keine Schmerzen hattest :thumbup:
Gruß matze

Super das du wieder da bist und alles gut gegangen ist.
Jetzt kannst du nicht nur scharf essen sondern auch scharf sehen. :w00t:

Wer Lust hat kann ja mal nen Test machen. Das setzt allerdings voraus dass alle Laminierfolien so matt sind wie meine. Haltet son ne Folie(2 lagig auf euren Monitor ich hab ne Röhre). So wie ihr das dann seht, seh ich mit dem unoperierten Auge in etwa.

ScharferALex schrieb:
:w00t::D
Ach ja, in der Zeit sind ja Deine Schinken unbewacht. Soll ich sie so lange bei mir Aufbewahren ? Whistling Angel

Deinen Lagerplatz kenn ich genau, zunächst gehts zwischen 2 Zahnreihen durch einen dunklen engen Tunnel.........:D:D:D:P

Aber Alex, wie kannst Du nur so etwas von mir denken ? :angel: :angel: :angel:

Aber Spaß beiseite. Freue mich das alles so gut mit Deiner OP gelaufen ist. :thumbup:
Wirst sehen, mit dem anderen Auge klappt das auch. Dann gibts auch mal ein Bild von mir, damit Du siehst wie ehrlich ich aussehe und das Du mir bedenkenlos Deine Schinken anvertrauen kannst. ;) ;) ;)

Alles Gute
Herbi

Zurück
Oben Unten