Aus welchen Bundesland kommst du?

Aus welchen Bundesland kommst du?

• Umfrageteilnehmer
    1.891
Die Auflistung der Bundesländer ist Klasse!
Bayern mit Stern! Ihr wißt also! * heißt es wurde ein Bundesland gechillt nämlich Franken! Hehehehe!
Aufpassen wir sind überall zum unterwandern bereit! Der einzige ware Horizont ist der Weißwurstäquator!

Wir haben zwar nur "Sch..ßvereine" fußballtechnisch und bin Anhänger des einzigen Religionsclub der Bl.
Schalke04 aber trotzdem stolz in diesem schönen Bl zu wohnen.

Wohnt Ihr schon? Wenn nicht zieht nach Bavaria! Grinz

Moin, bin neu hier. Dachte ich unterstütz mal die Hessen im Chilibau. XD
echt coole sache hier. Bau ja Leidenschaftlich Pflanzen an, aber die Chilis habens mir schon angetan.
Is hier noch jemand aus Hessen, wenn ja Woher?

Hei un guure Fkrautmann, also Hesse gibt es hier schon echt viele. Woher, hmm, im Raum DA gibt es schon ein paar, der Odw ist leider etwas schwach vertreten, aber auch egal, Hessen beschränkt sich ja nicht nur auf den Odw. Schau mal da:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-7158.html
Gruß von und nach Hessen…

Hensel69 schrieb:
Wir haben zwar nur "Sch..ßvereine" fußballtechnisch und bin Anhänger des einzigen Religionsclub der Bl.

Ich schäme mich :D ein Bayer/Franke zu sein (für diese Aussage)
Wobei du mit dem Clubb und den Fürthern natürlich ins Schwarze triffst :D

FCB und BVB (die letzten Jahre) spielen den schönsten Fußball (aus Deutschland)
jeder der was anderes sagt ist ein Neider :P

Doch so schön wie dem BVB sein Fußball auch sein mag bin ich Bayern-Anhängsel :D Denn sowas bekommt man bei uns in die Wiege gelegt! :devil:

Gruß

@Deemer, das kann ich dir auch nicht zu 100% richtig beantworten. Aber da es in diesem Forum überwiegend um den aktuellen Anbau geht, wäre wohl von Interesse, wo Du aktuell deine Plantagen hast, und höchstwahrscheinlich auch dort wohnhaft bist.

Zurück
Oben Unten