Aus welchen Bundesland kommst du?


Aus welchen Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    1.826

Raja Mirch

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Seit gestern verstärke ich die "Minderheit" der Nordlichter:clap:. Genauer die Fraktion am größten Binnensee Deutschlands ( um Protesten vorzubeugen: der Bodensee ist kein reiner deutscher Binnensee) dem MÜRITZ-SEE im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns. [/align]
 

Kanoni

hoffnungsloser Nachwürzer
Ehrenmitglied
Beiträge
7.309
Habe mal Thüringen genommen :whistling:
Stimmt auch aber die Grenzen zu Anhalt und Sachsen sind in Wurfreichweite. Seit 5 Jahren lebe ich aber in Franken.
 

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Beiträge
1.775
Könnte man mal die Forumsleichen entfernen?:confused:

Mein Bayern ist immernochnicht on Top!:angry:

Hahahaha Aber man könnte die Statistik mal aktualisiern,;)

Wer mehr als 1-2 Jahre nicht geschrieben hat raus!:angry:

Punkt und Ende

Gruß Hans
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.627
Hensel69 schrieb:
Mein Bayern ist immernochnicht on Top!:angry:

Da spring' ich Dir doch direkt mal zur Seite.
Eiiigentlich bin ich ja (Unter!-)Franke, aber das kann man ja ausnahmsweise mal groooßzügig zu Bayern rechnen :p:D

Gruß, pica
 

Bruco

Chilitarier
Beiträge
2.472
PicaPica schrieb:
Eiiigentlich bin ich ja (Unter!-)Franke, aber das kann man ja ausnahmsweise mal groooßzügig zu Bayern rechnen :p:D

Also ich mag ja dieses Forum weil man hier immer so nett miteinander umgeht.

Aber irgendwo ist auch mal Schluß ...

Franken ist Franken ... und Bayern ist Bayern ... Punkt !
:p:D:devilish::roflmao:

Späßla :tongue1:
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.627
Des is doch eh glar.
Ich habb halt kenn Baddn gfunne für Franggn.
Da habbich halt mei Schdimme anns nahegeleechene Ausland abgehwe :)

Gruhs, bigga
 

Oben Unten