Aus welchen Bundesland kommst du?

Aus welchen Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    1.870
Die Umfrage habe ich nochmal neu gestartet, die Anzahl der Antwortmöglichkeiten musste ich erst in den Einstellungen erhöhen, sind ja 16 Bundesländer. ;)
 
DerMadel schrieb:
Aber ihr wisst ja:
It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer!:D:D

smilie_happy_100.gif



Achja, diesmal ist die Umfrage zur Abwechslung öffentlich, d.h. wenn ihr rechts unter der Umfrage auf "zeige Ergebnisse" klickt, seht ihr auch wer woher kommt.
 
aber wir in bayern !!!!!!

haben einfach doch, einfach das beste klima!!

in niedersachsen wohlt ihr scharf sein !!!!!!!

wir ermten hier !!!!!!!!!

sorry
 
Es geht nichts über eine schöne kalte briese^^ naja ich wohne ja auch noch am jadebusen wenn den jemand kennt und echt schön rechts die weser und links den busen :D
 
Na geht doch,

aber man sollte Niedersachsen nicht unterschätzen, soo kalt ist es hier auch nicht und Chilis wie Sand am Meer :cool:
 
Wäre auch schön wenn sich jeder der neu ist oder der es noch nicht gemacht hat, hier mitzumachen. Das macht alles ein bischen persönlicher und stärkt die Chili Gemeinschaft
 
"It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer"
...but the highest rank, is to be a Oberfrank!

hehe

Grüße aus dem Coburger Land
 
Zurück
Oben Unten