Aus welchen Bundesland kommst du?


Aus welchen Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    1.841

simpsonia

Dauerscharfesser
Beiträge
905
Eigentlich müsste ich ja zweimal abstimmen. Ursprünglich komme ich aus Meck-Pomm (scheine irgendwie die Einzige zu sein) und lebe aber derzeit in Berlin (und da hat auch erst einer abgestimmt :huh:) Sehr interessant!!
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Ist bei mir ja auch so. Eigentlich hätt ich mich bei hero in Sachsen mit einreihen müssen, wenn`s nach dem Ursprung geht. Aber ich bin einfach mal danach gegangen, wo ich jetzt wohn.
 

Sackwalze

Jalapenogenießer
Beiträge
185
Ich müsste eigentlich 2 anklicken, ursprünglich dem schönen Sachsen entsprungen, hier im Remstal wegen der Schafferei hängebliebe ;-)

Aber ich find´s echt toll hier, fast scho wie heme.

MfG

Sackwalze
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Ich denke mal da wo man JETZT ist, sonst gibts ja chaos bei manchen wenn man schon ein paar mal umgezogen ist:D

Aber bitte macht alle fleißig weiter mit
 

simpsonia

Dauerscharfesser
Beiträge
905
Naja, ich unterstütze lieber mein Heimatland :whistling: - dort finde ich es wesentlich schöner als hier.
 

Sackwalze

Jalapenogenießer
Beiträge
185
Franken ist doch kein BL, Franken ist ein eigenes Land, lauter "Michel´s" und wie die Weiber heissen frag ich morgen auf Arbeit den Michel, der kommt aus Michelau :D ohne Witz, der sagt mir das, der alte Brummbär^^

MfG

Sacki
 

SaLia

Chiligrünschnabel
Beiträge
82
Ich hab mal für Thüringen abgestimmt, damit die anderen beiden Thüringer nicht so allein sind, und weil ich da herkomm, aber im Moment wohn ich in Ba-Wü.
 

Lenz

Habanerolecker
Beiträge
385
Kann nicht auch mal einer für Brandenburg abstimmen ?
Ich weiß es ist nicht grad das schönste Land aber für ein wenig Sympathie reicht es doch.

Brandenburg Lied:D:D:D
 

simpsonia

Dauerscharfesser
Beiträge
905
Ach komm, hör doch auf. Immerhin hat Brandenburg schon 3 Stimmen und Meck-Pomm nur mich.

Aber das Lied finde ich spitze. Wirklich schöner Text :D
 

Ranjo

Jalapenogenießer
Beiträge
205
Lenz schrieb:
Kann nicht auch mal einer für Brandenburg abstimmen ?
Ich weiß es ist nicht grad das schönste Land aber für ein wenig Sympathie reicht es doch.

Wenn du mehr Leute in Brandenburg findest die Chilis anbauen dann kannst du sie ja ins Forum holen.
Es zählt nicht die Sympathie sondern die Herkunft (sonst wäre Bayern sicher viiieeellll weiter vorne)
 

Oben Unten