Ausreichend Dünger


Knaaker

Thai Esser
Beiträge
14
Hallo an alle Freunde der scharfen Lust.
Da einige Pflanzen morgen dem Pikieren zum Opfer fallen, hatte ich mir im Vorfeld schon Tomaten-,& Gemüseerde besorgt. Da ich immer etwas besorgt bin wegen dem Dünger, will ich hiermal die Experten fragen,ob das erstmal in Ordnung ist oder nicht zwecks Nährstoffen.Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.511
Für junge Pflanzen finde ich den Stickstoffgehalt etwas niedrig und den von Kalium etwas hoch.
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.958
Davon ab brauchst du nach dem Pikieren ohnehin erstmal nicht düngen!
 

bito

Chilitarier
Beiträge
1.204
Kann mph und oophag nur anschliessen.;)
ich persönlich nehme nach dem pikieren eigentlich immer nur normale Blumen- oder Pflanzerde und funktioniert auch immer.:happy:
 

Oben Unten