Awards

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Unten im Footer hab ich einen Link zu den Awards eingebunden. Nun könnt ihr sehen für was es alles welche gibt.
Ich hab auch gleich noch einen Award hinzugefügt. Die meisten Awards werden jeweils nur einmal vergeben, nur die Wettbewerbsawards kann man mehrmals bekommen.

Ihr solltet die Awards auch nicht zu ernst nehmen und überbewerten. Ich denke es ist einfach eine nette Spielerei oder eine Möglichkeit, dem einem oder anderen mal danke zu sagen. :)

Wenn ihr Anregungen oder Kritik zu dem Thema habt, oder ihr habt Ideen für neue Awards, dann könnt ihr die gern hier posten.
 
Hi Dave,

ich hätte einen Vorschlag für einen Award der etwas negatives ausdrückt.
Wenn ein Forum wächst dann kommen immer wieder User hinzu die nicht wissen wie man sich, in einem Forum in dem Kommunikation ein und alles ist, auszudrücken hat.
Aus diesem Grund wäre ein Award für den unfreundlichsten Schreibstil, der darauf abzielen sollte, daß der- oder diejenige sich mal an der Nase packt, meiner Meinung nach eine gute Idee :)

LG, René
 
Mmmh, wär auch ne Möglichkeit. Aber eigentlich sollen die Awards ja was positives sein. Für die negativen Sachen gibt`s ja rechts das Verwarnungslevel, was jeder nur bei sich selbst sieht.

Der Vorschlag wird auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Aber ich hoffe mal, dass so ein Award gar nicht erst nötig wird. :)
 
Ups, die Verwarnungslevel hab ich ganz übersehen. Zielt eigentlich eh auf genau das ab was ich meine :)
 
Den verwarnungslevel find ich ok, einen Sichtbaren Avart der negativ ist eher weniger, das kann schnell zur schlechten Stimmung hier im Forum beitragen :confused:
 
Das Verwarnsystem ist bei dieser Forensoftware wirklich optimal, muss ich sagen.

Ein Award für was negatives ist immer so eine Sache, ich möchte ja auch keinen an den Pranger stellen.

Ich denke man kann schon in die negative Richtung gehen, was aber dann auch nicht so ernst genommen werden sollte.
Z.B. "Spammer Award" ---> bekommt der mit den meisten Beiträgen. :D
 
Wie wäre es mit einem User des Jahres 2009 Award. den soll derjenige bekommen der fair mit neuen sowie alten usern umgeht, mit rat und tat zur seite steht oder gerne auch samen versendet oder sonst noch was. Die Forenmitglieder könnten im Dezember Leute per Umfrage nominieren, die dann gewählt werden könnten. Quasie ein Ehren Award für beispielhaftes benehmen
 
Fazer schrieb:
Wie wäre es mit einem User des Jahres 2009 Award. den soll derjenige bekommen der fair mit neuen sowie alten usern umgeht, mit rat und tat zur seite steht oder gerne auch samen versendet oder sonst noch was.

Die Idee klingt auf jeden Fall nicht schlecht. :cool:
 
Dave schrieb:
Fazer schrieb:
Wie wäre es mit einem User des Jahres 2009 Award. den soll derjenige bekommen der fair mit neuen sowie alten usern umgeht, mit rat und tat zur seite steht oder gerne auch samen versendet oder sonst noch was.

Die Idee klingt auf jeden Fall nicht schlecht. :cool:

Den nennen wir dann VIP Award oder so.

Verwarn-award finde ich ebenfalls schlecht, wenn jemand Mist baut solls erst mal unter demjenigen User und dem Admin, CoAdmin oder Mod bleiben,der verwarnt hat. Ich denke nicht das jemand so extrem wird das man es gleich Public machen muss.

Ansonsten nicht zuviele Awards, das provoziert dann eventuell mehr oder weniger sinnfreie Posts oder ähnliches.
 
Da muss man auch Grenzen haben, sonst sind die Awards ja nichts besonderes mehr.

Die Menge finde ich erst mal ok.
 
Ja viel mehr Awards sollen es auch nicht werden. Ich denke wenn noch so 1-2 Stück dazu kommen dann dürfte das auch eigentlich erst mal reichen.
 
Fazer schrieb:
Den verwarnungslevel find ich ok, einen Sichtbaren Avart der negativ ist eher weniger, das kann schnell zur schlechten Stimmung hier im Forum beitragen :confused:

Die Sichtbarkeit für jeden könnte in diesem Punkt tatsächlich ein Problem werden, obwohl ich das eher als letzte Instanz gesehen hätte :angel:
 
Dave schrieb:
Ja viel mehr Awards sollen es auch nicht werden. Ich denke wenn noch so 1-2 Stück dazu kommen dann dürfte das auch eigentlich erst mal reichen.

Vielleicht nen Wanderaward, für die grösste Chilibeere einer zu bestimmenden Sorte. Ähnlich den Wettbewerben bei den capsaholics. 2008 Joes Long - Wer hat den längsten? Oder 2009 Peter Pepper - Wer hat den schönsten?
 
Das mit den Wanderawards klingt gut. Wettbewerbawards kommen ja sicher schon noch einige dazu, je nach dem wie viele Wettbewerbe gemacht werden, wobei wir es da auch nicht übertreiben sollten.
 
Zurück
Oben Unten