b.delta's Tomaten Saison 2012

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
b.delta schrieb:
Freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich werde aber keine historischen Tomaten mehr anbauen. Da sie mich im Geschmack nicht überzeugt haben.

Das ist aber echt schade :crying:!! Vielleicht hattest einfach nicht die richtigen Sorten !!
Es gibt wirklich so viele tolle Sorten die super schmecken. Wenn du für nächstes Jahr mal ein paar Sorten möchtest die schmecken, dann melde dich einfach per PN :)!!

Hallo,
bitte entschuldige, wenn ich mich hier melde.
Muß Marion vollkommen zustimmen. Du hattest sicher nicht die richtigen "historischen" Sorten. Ich baue schon sehr lange Tomaten an, hab sehr viele Sorten durch, auch F1en - die mach ich nimmer.
Für Dein Gewächshaus wäre die Anna's multiflora, orange Russian 117, eine Brandywine, Prune noire, Bison, eine gelbe und ne rote Dattelwein und eine Pflanze Goldita sicher nicht verkehrt. Wenn Du keine Samen hast, mir einfach ne PN schreiben.
LG asmx

Super asmx. :)
Danke, das finde ich jetzt wirklich super, das ihr mir alle Tomatensamen anbietet. :thumbup:

Wirklich tolle Mitglieder hier im Board.

Ihr macht mich jetzt schon unsicher, ob ich bei meiner Meinung bleibe oder eure Hilfe (Samen) annehmen soll.:whistling:

b.delta schrieb:
Super asmx. :)
Danke, das finde ich jetzt wirklich super, das ihr mir alle Tomatensamen anbietet. :thumbup:

Wirklich tolle Mitglieder hier im Board.

Ihr macht mich jetzt schon unsicher, ob ich bei meiner Meinung bleibe oder eure Hilfe (Samen) annehmen soll.:whistling:

Ich würde dir raten die Hilfe anzunehmen

Es gibt wirklich so viele tolle alte Sorten, die solltest du unbedingt mal probieren.
Du kannst ja alte und neue Sorten mischen, mache ich auch jedes Jahr.

Anneliese und Marion sind das absolute Experten, die werden dir schon ein paar tolle Sorten empfehlen.

Grüße Peter

Highländer schrieb:
Ich würde dir raten die Hilfe anzunehmen
maximan36 schrieb:
Es gibt wirklich so viele tolle alte Sorten, die solltest du unbedingt mal probieren.
Du kannst ja alte und neue Sorten mischen, mache ich auch jedes Jahr.

Anneliese und Marion sind das absolute Experten, die werden dir schon ein paar tolle Sorten empfehlen.

Grüße Peter

Danke euch für euren Rat. :)
Die Zielpersonen sind kontaktiert. :cool:

Zurück
Oben Unten