Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich die Tomaten von der Höhe her eingekürzt und die Rattenschwanzradieschen haben einen neuen Bambustsock bekommen und mußten samt 12L Topf eingebuddelt werden, da sie sonst umfallen.
Jetzt schon die Tomaten eingekürzt, hm. Vielleicht kannst Du ja noch einen Geiztrieb hochziehen, für mehr Ertrag. Auf die Radieschen bin ich ja mal gespannt, wie die werden und munden.
Hab meine Tomaten jetzt auch "geköpft".
Die sollen jetzt mal ihre Kraft in die Tomate selbst stecken und nicht ins Wachstum
Nasche übrigens schon seit 2-3 Wochen Rattenschwanzradieschen. Hab die aber auch schon etwas Indoor vorgezogen gehabt.
Bin begeistert von denen. Schmecken echt super.
Ich habe Mitte März die Samen im MiniGWH versenkt. Meine größte Pflanze ist 2 Meter hoch und 1,6 Meter breit. Ich habe sie allerdinngs von der Höhe her schon eingekürzt, da ich keinen größenen Bambusstab als 2,2 Meter gefunden habe.
Sie schmecken wirklich super nach Radieschen und sind sehr pflegeleicht. Sie stehen bei mir im Halbschatten und werden alle 2 Tage gegossen.
Oh wunderbar das sie halbschattig mag und pflegeleicht ist. Ich hab da nämlich so ne Front die kann genau solch eine Pflanze gebrauchen.... Notiert für 2014
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.