B.J. 2015 Das war es für 2015...

RE: B.J. 2015 Rocotoproblem

dot schrieb:
Weniger als ein halbes Watt pro LED, interessant. Ist das Chinaware oder hast Du Typenbezeichnungen dazu? 45 Watt ist ja schon echt heftig. Kannst Du mal ein Bild davon zeigen?

Jens

Bei dem Preis, gehe ich mal von Chinaware aus.(70 Euro, wenn ich mich richtig erinnere)
Wie gesagt, keine Highpower LEDs, aber ich bin sehr zufrieden.

c78rvhE.jpg

RE: B.J. 2015 Rocotoproblem

Vor lauter Schneetreiben komme ich kaum dazu mein GWH vom Schnee zu befreien. Heute hat es dann aber geklappt! Nicht, dass ich noch eine böse Überraschung erlebe:(

Qph2wIy.jpg

RE: B.J. 2015 Schneefall..

Danke euch, ist mein ganzer Stolz :D es hat etwa 13 m² Grundfläche.

Ein schönes Häuschen und 13 m² sind doch recht groß, ich hab nur 11,2 m² und komme gerade vor lauter Schnee :angry: nicht in den Garten

ToTy schrieb:
Ein schönes Häuschen und 13 m² sind doch recht groß, ich hab nur 11,2 m² und komme gerade vor lauter Schnee :angry: nicht in den Garten

Ja, es reicht aus;) Ich hatte mal einen Folientunnel, bei dem ich bei Schnee nicht schnell genug war und das war es dann..:whistling:

So ein schönes Gewächshaus! An Glas hab ich mich nicht ran getraut, meins hat 8mxm mit Doppelstegplatten 4 mm für Tomaten und Chilis einwandfrei. Wie bewässerst Du dein GWH? Gießkanne ? Ich probiere dieses Jahr Perlschlauch und hoffe das finden die Chilis gut.

Meins hat auch Glasscheiben 6mm stark, bewässert wird mit Schlauch über Hauswasserwerk + 1000l Tank in Bewässerungsringe

Perlschlauch hatte ich 2013 auch kombiniert mit Bewässerungsuhr - da war ich nicht zufrieden hatte sehr viel Moos auf der Erde

Dein GWH gefällt mir sehr gut!!! :) Richtig schick mit dem kleinen "Anbau" :)

Platz hätte ich ja.... :whistling:

Meteora 360 schrieb:
Dein GWH gefällt mir sehr gut!!! :) Richtig schick mit dem kleinen "Anbau" :)

Platz hätte ich ja.... :whistling:

Ja, macht optisch was her, ich hoffe nur, mein Sohnemann lässt das ganz, wenn er soweit ist, dass er Fußballspielen will:whistling:

Taunuswaldfee schrieb:
So ein schönes Gewächshaus! An Glas hab ich mich nicht ran getraut, meins hat 8mxm mit Doppelstegplatten 4 mm für Tomaten und Chilis einwandfrei. Wie bewässerst Du dein GWH? Gießkanne ? Ich probiere dieses Jahr Perlschlauch und hoffe das finden die Chilis gut.

20m links vom Gewächshaus steht ein fließender Brunnen und dahinter ist ein Teich.
Direkt hinter dem GWH habe ich noch einen Tank eingebuddelt, der Das Regenwasser vom GHW nutzt, das kann ich mit einer kleinen Pumpe ins GWH befördern.
Für Wasser ist also gesorgt!:D

Nopeno Purple, die scheinen es wirklich eilig zu haben, auch letzte Saison waren die schnell groß.

kAzJwGk.jpg

RE: B.J. 2015 Nopeno Purple

Deine Nopeno Purple sieht richtig gut aus! :clap:
Das ist doch auch eine Projekt-Sorte!?
Welche Generation ist das den schon?

Zurück
Oben Unten