B.J. 2015 Das war es für 2015...

RE: B.J. 2015 Neue Bilder und eine Blatt-Frage

So, mich gibts auch noch :D Nach einem Monat gibt es nochmal ein Komplettupdate. Los geht es mit:

Gorria
0ywDyZh.jpg

Legion of Pain f2
0gsr9UJ.jpg

und einer überdüngten Nopeno Purple
eXQKmYk.jpg

Czech Black
dh3BWFi.jpg

Jamaican Hot Yellow
rdXL2C5.jpg

Da-Shi-Tou
UWTdIYq.jpg

Lemon Crown
KgD3DDl.jpg

CAP 849 "ribby" hat ein super Wachstum
dD3I36S.jpg

Allerdings gibt es auch Sorgenkinder: Bhut Chocolate & Mako Akokosrade
VMLcTgW.jpg

Die Rocotos gehen auch ganz gut, ich habe dieses Jahr darauf geachtet, ihnen öfters neue Töpfe zu geben.

Rote Rocoto Riesen f2
pIhMLPm.jpg

Rocoto Costa Rica
lO8hO1U.jpg

Rocoto Grandis Orange
JVXsDqi.jpg

Die sehen ja alle echt gut aus :thumbup:
Was haben den deine Sorgenkinder - kann da auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches erkennen!
Wow, die überwinterte Rocoto bekommt sogar schon die ersten Früchte :cool:

VanDoom schrieb:
Die sehen ja alle echt gut aus :thumbup:
Was haben den deine Sorgenkinder - kann da auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches erkennen!
Wow, die überwinterte Rocoto bekommt sogar schon die ersten Früchte :cool:

Die Sorgenkinder sind schon gut alt, allerdings wollen sie nicht wachsen:huh:

Schönes Update! :thumbsup: Deine Pflanzen sehen wirklich alle toll aus, auch die Sorgenkinder werden bestimmt noch nachlegen!

Gruß Volker

Also ich finde deine überdüngte Nopeno Purple besonders schön :D

Drück mir mal die Daumen das mein Nopeno Purple Keimling unterm Helm nicht verfault ist...

Bin sehr gespannt wie sich deine Nopeno Purple macht und werde es auf jeden Fall verfolgen :D

Schönes Update! :thumbsup: Deine Pflanzen sehen wirklich alle toll aus, auch die Sorgenkinder werden bestimmt noch nachlegen!

Gruß Volker

Also ich finde deine überdüngte Nopeno Purple besonders schön :D

Drück mir mal die Daumen das mein Nopeno Purple Keimling unterm Helm nicht verfault ist...

Bin sehr gespannt wie sich deine Nopeno Purple macht und werde es auf jeden Fall verfolgen :D

Dank euch!

Nachdem ich die ein oder andere Schnecke in meiner Komposterde hatte, müssen nun erstmal meine Helfer ran, bevor ich die Rocotos in die großen Töpfe umtopfe:)

3Wuvdj1.jpg

HAHAHA....SUPER hast deine eigene Erdaufarbeitungstruppe - stell ich mir grad auf meinem Balkon vor:laugh:

lol, Sachen gibt's, die man so auch noch nicht gesehen hat. Ist aber eine gute Idee, wenn man grad ein paar Hühner zur Hand hat :)

Zurück
Oben Unten