Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber nur bei den dünnfleischigen Chilis. Z.B. bekommst Du eine Cayenne superleicht in der Sonne getrocknet, nicht aber dickfleischige Rocotos oder Habaneros. Die Chilis müssen für Pulver rappeltrocken sein, sonst klebst Du Dir beim Mahlen die Mühle zu.Funktioniert das nicht bei Chilis?
Im Prinzip funktioniert das schon, allerdings muß dann auch das Wetter mitspielen. Gerade wenn sich die Ernte in den Herbst zieht, kann es dafür hierzulande einfach zu feucht sein. Ansonsten: Einfach machen, dann stellst sich schnell raus, was funktioniert.Ich würde mich auch gern noch einklinken: Was spricht gegen Lufttrockung? Ich dachte da an einen Rahmen, der mit einem grobmaschigen Fliegennetz oder ähnlichem bespannt ist und schön in Sonne und Wind steht. Funktioniert das nicht bei Chilis?
Ich würde mich auch gern noch einklinken: Was spricht gegen Lufttrockung? Ich dachte da an einen Rahmen, der mit einem grobmaschigen Fliegennetz oder ähnlichem bespannt ist und schön in Sonne und Wind steht. Funktioniert das nicht bei Chilis?