Bärlauchbutter neu dazu Rosenbutter

@giggi51 - ich denke mal das Rosen allgemein genießbar sind - ich selber habe bisher nur die Heckenrosen genommen, die wächst im Garten als gefüllte Blume ganz ohne Chemie und Abgase.
Kräuter kannst Du auch nach belieben nehmen, je nach Lust und Laune. Ich greife oft auf die 7 Kräutermischung aus der Tiefkühltruhe zurück.
 
Ja, Rosen sind allgemein genießbar. Mußt dir nur den bevorzugten Geschmack aussuchen. Ich finde, Heckenrosen haben ein herrlich intensives Aroma, andere Sorten schmecken aber auch gut!
 
Leider habe ich keine Heckenrosen. Da ihr ja meint alle wären genießbar werde ich es mal mit meinen Kletter-od. Ramblerrosen versuchen. Sie duften auch sehr intensiev, mal sehen, wie sie schmecken. Danke für eure Hilfe.

LG Gisela
 
Zurück
Oben Unten