ToTy
HobbygÀrtner
- BeitrÀge
- 9.746
GlĂŒckwunsch ich sag ja Geduld zahlt sich ausDer einzige Samen der Ancho Poblano ist doch noch gekeimt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GlĂŒckwunsch ich sag ja Geduld zahlt sich ausDer einzige Samen der Ancho Poblano ist doch noch gekeimt
Wahnsinn, aber da mag ich gar nicht tauschen das zu pikierenBasilikum nach 5 Tagen:
Genau!Du hast deine PflÀnzchen jetzt nur noch am Fenster stehen ohne Bleuchtung oder?
Ist das ein allgemeines Gartenbuch oder spezieller? Nach geeigneter LektĂŒre könnt ich vielleicht auch mal Ausschau halten...Laut meinem Gartenbuch geht das auch ohne Fundament, wenn man ein paar Parameter beachtet
Ich freue mich wenn du loslegst, ich gucke zu und mach dann nach? Wir haben unendlich Steine bereits ausgebuddelt, teilweise waren die wohl auch mal dazu da die Niveaus abzustufen, das meiste ist jedoch unter Erde begraben....das ist wie so no Ausgrabung aus lĂ€ngst vergangenen ZeitenIst aber immer super, wennâs schon einer vor einem gemacht hat und man abschauen kann