Bandlers Chili-Südhang

Vorher Chaos....

20190220_173437.jpg


Danach alles schön geordnet...

2019-02-22 15.52.41.jpg


Hoffentlich überleben es alle! Manche Keimlinge waren vielleicht doch noch etwas klein.
 
Mit der ☀️ nicht übertreiben. Oben links sieht schon nach Sonnenbrand aus. Im Moment würde ich eh noch nix vor die Tür stellen, erstes Ungeziefer erwacht und sucht sich das nächst beste Opfer. So holst du dir das Zeug nur ins Haus. @Anfänger2013 meinte mal zu mir das er extra lange wartet mit dem nach draußen bringen und so gute Erfahrungen gemacht hat. Später sind dann auch mehr Nützlinge unterwegs die einen eventuellen Befall in Zaum halten können.
 
Oha...OK. Da könnte was dran sein. Irgendwelche kleine schwarze Viecher hab ich eh schon...Fruchtfliegen oder so. Meine Apfelsaft-Apfelessig-Falle bringt noch nicht so den Erfolg. Wer hat da DEN Geheimtipp?!
 
Die Fruchtfliegen sind Trauermücken. Gelbtafeln aufhängen und nach Möglichkeit trockener halten

Ansonsten: super schaun sie aus
 
Sieht gut aus, aber es ist höchste Zeit zum umtopfen. Die Pflanzen sehen schon etwas hungrig aus.
 
Sieht klasse aus und ich wünsche dir eine Ungeziefer freie Saison, viel Erfolg weiterhin :)

Wird Zeit für größere Schuhe ;)
 
Ich denke auch, die solltest du schnell umtopfen. Weitere 4 Wochen bis es raus geht würde denen nicht so gut bekommen :(
 
Die größten muss/werde ich wohl was größeres anziehen müssen...wäre ja schade drum wenn die sich nicht voll entfallten können!

Heute ist aber erst mal das Womo dran...die Kühlbox braucht einen Ausziehmechanismus...
 
Zurück
Oben Unten