Bannergestaltung, jeder kann mitmachen

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
22.699
Wir nutzen Banner, um den geneigten Leser auf Jahresereignisse aufmerksam zu machen.

Im Frühling vor Sonnenbrand, im Herbst vor Frost.

Zu speziellen Feiertagen und Feste wie Ostern, Weihnachten und Neujahr.

In Kürze ist Halloween und wir würden gern eure Bilder oder Kollagen als Banner einblenden.

Wir sind auf eure Ideen gespannt.

Größe und Ausschnitt passen wir dann an, da der Banner ja eher breit und flach ist.
Bannergrösse ist 970x90. Wir können auch jedes Format benutzen.

Die Banner können hier direkt hochgeladen werden.
https://chiliforum.hot-pain.de/media/categories/banner-und-co.21/

Bei einwandfreiem Inhalt und schöner Aufmachen aktivieren wir eure Banner. Saisonale Themen dann zu den entsprechenden Zeiten, Sommerbanner im Sommer usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht Ihr jetzt ausschließlich ein User-Banner zu Hallo-Wien oder auch die anderen?
 
@Taunuswaldfee
Bevor Halloween ganz vorbei ist, habe ich noch mal schnell eine Rocoto zurechtgeschnitzt und ein Banner erstellt. Damit Dein Aufruf nicht ganz umsonst ist.

Halloween Banner.jpg
 
Das größte Problem bei dem Banner ist, das Format. Da muss man schon kreativer werden, als mal eben schnell in den Garten zu Knipsen, weswegen ich u.a. da jetzt auch keine Aktivität gezeigt habe.
Hinzu kommt, dass man es Mobil ja eh nicht sieht.
 
Zurück
Oben Unten