Ja, wollten aber nicht. Habe sie jetzt nach knapp ~ 8 Wochen aus der Box genommen. Gut, sahen sie nun auch nicht mehr aus.Oh nein, sehr Schade mit der Labuyo. Mal mit zusätzlich bissl Nachabsenkung probiert? Bei mir ist auch altes Saatgut nach 33 Tagen noch gekeimt.. die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke. Das wünsche ich Dir natürlich auch.Drücke dir die Daumen, das der Rest der Mannschaft etwas besser keimt und wünsche dir eine ertragreiche Saison
Danke, aber das passt schon so. Wie gesagt, gebe ich einen Großteil der Pflanzen sowieso ab.PS: Könnte dir noch Samen von der Hungarian Black für Deine Sammlung anbieten
Danke Patrick.Dann mal alles Gute und hoffentlich hast du beim restlichen Saatgut mehr Glück.
Jetzt habe ich sie doch mit versenkt, weil ich nicht mehr dran gedacht hatte. Nunja.Aus Tasmanien, hoffe ich doch stark.
Da fällt mir auf … Ich habe Tasmanien und Transsilvanien verwechselt. Oh Gott. Was ein Faux Pas. Ich fall um.
Dann muss ich sie wohl konsequent streichen.
Bin dann eben pünktlich mit dem Rest an den Start gegangen, zusammen mit dem Tennisball vom Anbauspielchen.