BBQ-Seminar in Unterfranken / Treffen bei Herbi am Forellenteich

Fazer schrieb:
Ja Guiseppe, schade das du nicht dabei gewesen bist. Herbi hat uns deine SMS gezeigt und martin hat sie Fotografiert :D hast echt was verpasst

kann ich mir vorstellen so wie Herbi mir erzählt hat;)
es war besser wenn ich mit meine augen gesehen hätte:p:p:p
 
Hubert!

War der Name der Wildsorte Capsicum rhomboideum die so fruchtig war und was von Preiselbeeren hatte?

LG Heiko
 
Fazer schrieb:
War der Name der Wildsorte Capsicum rhomboideum die so fruchtig war und was von Preiselbeeren hatte?
ja, so hiessen sie. an die anderen kann ich mich allerdings nicht mehr genau erinnern.:huh:
glaube aber, dass noch eine cap. flexuosum dabei war.
 
Ohne Paul, Hubert und all den anderen, wäre es sicher nicht alles so gut gelaufen.

Großen Dank an Euch alle, es war ein sehr schönes Fest.
Denke mal, sowas kann man nächstes Jahr wiederholen. :thumbsup:
 
Herbi schrieb:
Ohne Paul, Hubert und all den anderen, wäre es sicher nicht alles so gut gelaufen.

Großen Dank an Euch alle, es war ein sehr schönes Fest.
Denke mal, sowas kann man nächstes Jahr wiederholen. :thumbsup:
Schmarrn wir waren nur Gäste:D
Ja ich bin wieder zu Hause angekommen.
Recht herzlichen Dank an unserem Gastgeber!!! Es war wieder einmal ein Hammerfest.
Trinken ohne Ende, Essen, Fachsimpeln und super Leute zum unterhalten. Das was ich aus dem Smoker raus gezogen habe, war trocken zäh und hat ganz komisch nach Rauch geschmekt:devilish::devilish:
Gut das mir für Mittag ausversehen ein kleines Stück Schweinebauch-Rolli in den Smoker gefallen ist, sonnst hätten wir Hungern müssen.
Die Fische sind echt der absolute Hammer.

Herbi nochmal recht herzlichen Dank auch an deine Frau und deinen Bruder.
Wenn nächstes Jahr wieder eins steigen (Fest) sollte, bin ich auf alle Fälle wieder dabei!!
 
Herbi schrieb:
Ohne Paul, Hubert und all den anderen, wäre es sicher nicht alles so gut gelaufen.

Großen Dank an Euch alle, es war ein sehr schönes Fest.
Denke mal, sowas kann man nächstes Jahr wiederholen. :thumbsup:

Ja da hat sich die Anreise gelohnt. Echt super was Paul ,Hubert und Herbi sowie seine Frau und der Bruder gezaubert hatten :thumbsup: Wen das nächstes Jahr wieder sowas bei dir geplant ist Herbi, bin ich dabei. Aber nur wen vorher oder am selben Tag ne kleine Kasse da steht wo man was beisteuern kann, den bei so nem Aufwand ist es nicht mehr als gerecht wen man einen kleinen Obulus beisteuert :)

LG Heiko
 
chiligriller schrieb:
Schmarrn wir waren nur Gäste:D
Ja ich bin wieder zu Hause angekommen.
Recht herzlichen Dank an unserem Gastgeber!!! Es war wieder einmal ein Hammerfest.
Trinken ohne Ende, Essen, Fachsimpeln und super Leute zum unterhalten. Das was ich aus dem Smoker raus gezogen habe, war trocken zäh und hat ganz komisch nach Rauch geschmekt:devilish::devilish:
Gut das mir für Mittag ausversehen ein kleines Stück Schweinebauch-Rolli in den Smoker gefallen ist, sonnst hätten wir Hungern müssen.
Die Fische sind echt der absolute Hammer.

Herbi nochmal recht herzlichen Dank auch an deine Frau und deinen Bruder.
Wenn nächstes Jahr wieder eins steigen (Fest) sollte, bin ich auf alle Fälle wieder dabei!!
Quatsch, ich hab zu danken. Ohne Dir und Hubert hätte es nur Fisch und schnöde Bratwürste gegeben. :crying: Und was Ihr da gezaubert habt, war grandios. Glaube, ich werde das gleich nächstes WE wiederholen. :devilish: Hoffe, Ihr seid dabei. :whistling:

BANANA10 schrieb:
und wo bleiben die Bilder
bin sehr gespannt;););):whistling::whistling::angel::angel:
Hatte selbst keine Zeit zum Bilder machen. Bin aber guter Dinge, das da noch welche kommen. :D

Fazer schrieb:
Ja da hat sich die Anreise gelohnt. Echt super was Paul ,Hubert und Herbi sowie seine Frau und der Bruder gezaubert hatten :thumbsup: Wen das nächstes Jahr wieder sowas bei dir geplant ist Herbi, bin ich dabei. Aber nur wen vorher oder am selben Tag ne kleine Kasse da steht wo man was beisteuern kann, den bei so nem Aufwand ist es nicht mehr als gerecht wen man einen kleinen Obulus beisteuert :)
LG Heiko
Ok, ich schicke Dir die Daten meines Schweizer Nummernkontos. :p ;) Ein Blancocheck wird auch angenommen, die Summe schreibe ich selbst ein, damit Du nicht soviel Arbeit damit hast. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 
Ja, das Treffen, die Leut, der Platz, die Versorgung (Fleisch, Alkohol, Chilis..) usw. waren echt top!
Weil jeder nach Bildern schreit, gibts mal ein paar grobe Eindrücke von dem Treffen (die Größenbeschränkung der Attachments lässt halt nicht mehr zu) :


Wobei ich hoffe dass die Profibilder nicht mehr lange auf sich warten lassen..
Bis dann
ButzeL
 

Anhänge

  • Leut_1k1.JPG
    Leut_1k1.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 133
  • Chilis_Vasco_k1.JPG
    Chilis_Vasco_k1.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 109
  • Leut_2k1.JPG
    Leut_2k1.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 137
  • Leut_3k1.JPG
    Leut_3k1.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 126
  • Platz_1k1.JPG
    Platz_1k1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 141
Wir sind heute auch wieder gut daheim angekommen und Hubert war dann gut 2 Stunden später auch zuhause!
War wieder mal ein super Festle! :thumbsup:
Gut, meine beiden Fässle Pils wurden verschmäht, damit kann ich allerdings leben. :whistling:

Vielen lieben Dank an Herbi und Gabi, es war einfach sehr schön und auch DANKE für die super Übernachtung! :thumbsup:

Über das Essen und Trinken wurde ja schon alles gesagt und auch alle Anwesenden waren echt super drauf und haben es zu nem schönen Tag, Abend und Nacht werden lassen! :D

Bilder gibts dann morgen, aber von so verkokeltem Zeug ausm Smoker wollt ihr ja eh keine Bilder sehen! :devilish:

Leider ist Gabis Kaffee- und Kuchenaktion im Trubel untergegangen, was wirklich schade war denn die Kuchen waren sau lecker und wir durften was mit nach Hause nehmen. :drool:

Gruß Martin
 
Währen Hero und Benito offensichtlich Spaß haben, schaut herbi ein wenig müde. :)
 
John F schrieb:
Währen Hero und Benito offensichtlich Spaß haben, schaut herbi ein wenig müde. :)

Ich denke das war das Alter! :whistling::p


So, ja es war wieder einmal ein schöner Tag! :w00t:

Es wurde sogar ein König gekrönt und jemand hatte wohl zulange ne Viagra in den Händen! ;) :D

gy7syjr8.jpg


Der König hatte allerdings nicht lange Lust König zu sein und so durften auch andere kurzzeitig mal regieren!

u6d7h887.jpg


Manche freuten sich und waren mit Ihrem Amt sehr zufrieden, andere nicht!
in4yvtzf.jpg
ve98edgj.jpg


Mehr Bilder gibts dann hier zu sehen, viel Spaß beim durchschauen, wir hatten auf jedenfall riesigen Spaß!

http://www.directupload.net/galerie/257244/gnFrfT6pBD/0

Gruß Martin
 
des sind ja Hammer Bilder :clap::clap::clap:
Mein sms war auch zu lesen :tongue1::tongue1::tongue1:
meine frage ist hat Herbi finger schmerzen gehabt :nono::nono::nono::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
 
Zurück
Oben Unten