Suche Beeren von RBB und Marlene

sparx

Jalapenogenießer
Beiträge
181
Hallo liebe Alle,
ich wollte mal Fragen wo man an reife Beeren von der RBB und der Rocoto Marlene kommen kann? Ich komme aus dem Raum Mainz und dort habe ich bisher nichts dergleichen gefunden.
Grüße 🙋🏻‍♂️
 
Hier wird wohl wirklich die beste Anlaufstelle sein.
Möchtest du sie mal Probieren oder was hast du mit den Beeren vor?
 
Genau es geht rein um das Probieren.
Ich habe Saatgut von beiden von semillas aber bin im Platz dermaßen begrenzt, dass ich nur eine anbauen kann. Und dann würde ich die nehmen, die besser schmeckt 😅
 
Für genau den Zweck haben wir letztes Jahr hier gleichgesinnte gesucht zum Austauschen.
Vielleicht besteht da noch Interesse beim ein oder anderen - wenn du was zum tauschen hast :)
 
Hallo @sparx

Konntest du die RBB und Marlene probieren? Ansonsten schreib mir deine Adresse per PN.
Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten