Bei Goya unterm Chili Balkon

Wir hatten auch mal Stachelbeeren welche aber jedes mal bevor sie reif waren von Wespen angestochen wurden
Ohje wie ärgerlich.. wir haben dieses Jahr ein Hornissennest auf dem Dachboden und bis jetzt keine Wespen 🤞🏻
Sind da viele Schwarze Johannisbeeren dran?
Nein noch nicht, der Strauch steht im Kübel und ist auch erst 2 Jahre alt 🤗

Hast Du eigentlich auch "Making-of"-Bilder zu Deinen Konstruktionen aus Euro-Paletten?
Vielen Dank 🤩 Fotos hab ich leider keine aber ich hab Zeichnungen des Aufbaus und die Materialliste. Hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht das zu dokumentieren 🥴
 
Ohje wie ärgerlich.. wir haben dieses Jahr ein Hornissennest auf dem Dachboden und bis jetzt keine Wespen 🤞🏻

Nein noch nicht, der Strauch steht im Kübel und ist auch erst 2 Jahre alt 🤗


Vielen Dank 🤩 Fotos hab ich leider keine aber ich hab Zeichnungen des Aufbaus und die Materialliste. Hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht das zu dokumentieren 🥴
Unser Strauch ist selbst aufgezogen aus einem Steckling. Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht mehr sind aber sehr viele Beeren dran.
IMG_20230613_185725.jpg

IMG_20230613_185713.jpg
 
Solo auch hier gibt es Mal ein Update

Die Zuckerschoten entpuppen sich als wahre Massenträger. In der Pfanne angeröstet mit etwas Meersalz - lecker! Hier eine der 10 Pflanzen
IMG_20230710_161312.jpg


Auch den ersten Gleisdorfer Ölkürbis durfte ich erblicken. Auf den bin ich gespannt 🤞🏻
IMG_20230710_173446.jpg


Die Stachelbeeren sind nicht nur ein Augenschmaus
IMG_20230710_174340.jpg
 
Zurück
Oben Unten