Porkl
Skatin' Satan & Salsa
Ja, das geht leider sehr schnell im Sommer. Das gute ist, dass der auch wild aufgeht!Der Blattsenf blüht, hier werde ich Saatgut für das nächste Jahr produzieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht leider sehr schnell im Sommer. Das gute ist, dass der auch wild aufgeht!Der Blattsenf blüht, hier werde ich Saatgut für das nächste Jahr produzieren
Ohje wie ärgerlich.. wir haben dieses Jahr ein Hornissennest auf dem Dachboden und bis jetzt keine WespenWir hatten auch mal Stachelbeeren welche aber jedes mal bevor sie reif waren von Wespen angestochen wurden
Nein noch nicht, der Strauch steht im Kübel und ist auch erst 2 Jahre altSind da viele Schwarze Johannisbeeren dran?
Vielen Dank Fotos hab ich leider keine aber ich hab Zeichnungen des Aufbaus und die Materialliste. Hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht das zu dokumentierenHast Du eigentlich auch "Making-of"-Bilder zu Deinen Konstruktionen aus Euro-Paletten?
Unser Strauch ist selbst aufgezogen aus einem Steckling. Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht mehr sind aber sehr viele Beeren dran.Ohje wie ärgerlich.. wir haben dieses Jahr ein Hornissennest auf dem Dachboden und bis jetzt keine Wespen
Nein noch nicht, der Strauch steht im Kübel und ist auch erst 2 Jahre alt
Vielen Dank Fotos hab ich leider keine aber ich hab Zeichnungen des Aufbaus und die Materialliste. Hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht das zu dokumentieren
Steht eurer im Boden? Meiner steht in einem relativ kleinen Kübel. Daran könnte es liegenUnser Strauch ist selbst aufgezogen aus einem Steckling.
Am Anfang war er in einem 3Liter Topf und danach in der Erde. Deiner wird bestimmt auch noch größer ^^Steht eurer im Boden? Meiner steht in einem relativ kleinen Kübel. Daran könnte es liegen