RE: Benno's Super-scharfe Saison 2013. Update 10.9.2013, Rhomboideum keimt!!
So mach mal wieder in nette Update von den Pflanzen die bei mir so quasi das Endstadium schon fast erreicht haben
CAP 1546, die sich prächtig entwickelt hat und jetzt auch viele Beeren drann hat, wirklich schön
Die Trinidad Douglah, bei der sich komischerweise noch immer nichts tut :/
Eine Florida Wild bird die ich als Versuchskaninchen für einen Bonchi versuch auserkoren habe
Charapita
Masquerade, sehr schön die Färbung
Indoor-Prjekt: v.l.n.R.: 2 Rocoto manz. rojo, Scorpion black tongue, Fatalii gourmet Jigsaw und eine lanceolatum
lanceolatum
Die Peter pepper, die wohl auch ein Indoor-Projekt wird
Milder spiral
Eine Inca red drop steht auch schon fast karg da
Bei den lemon drops, hängen noch ziemlich viel drann aber es reifen auch noch viele derzeit ab
Bei den Thais wirds auch schon immer weniger
Bei den Jalas sind auch noch n paar drann die aber schon fast alle abreifen
Habi rot
Eine Bhut und eine habi orange die schon fast abgeerntet sind (obwohl die Bhut nur wenig getragen hat)
Noch abreifende Habi orange und Bhut
Die Trinidads, tragen aber irgendwie nur mittelmäßig da sie ein wenig zu spät drann waren
fast reife
Bei der galapagoense fängt auch nichts zu reifen an dafür bekommt sie wieder Blüten
Die Habanero chocolate fängt auch schon zum abreifen ann :w00t:
Die Rocotos haben mittlerweile schon wieder einiges an schönes sattes grün angenommen und so auch produzieren sie jetzt massig Blüten(knospen) aber leider viel zu spät, daher werden sie überwintert.
Wie schon manche warscheinlich wissen hab ich schon einen Thread für 2014 angelegt.
werd den link in die signatur verfrachten