Bereicherung des Forums um eine weitere Geschichte ^^

simpsonia schrieb:
Ach ich seh grad, dass DerMadel angefangen hat. Wieder mal typisch Kerl. Kann auch nur eine Sache auf einmal :whistling:

Klar, wir laufen ja auch nur auf Version 1.1 und noch net auf Vista :D
Und Läuse und Milben sich für mich beides unerwünschtes Ungeziefer und würd sie keinem wünschen :angel:

chili bone schrieb:
hehe ... was meinste was passiert wenn chilimäuschen n mann ist ;) :whistling:
Und, was soll passieren? Wenn man sich als Mann so nen "Nick" gibt will Mann es ja net anders:p:D
 
Lass dich nicht von den Verrückten die den ganzen Garten voller Chilis haben verunsichern und auch nicht von denen die ein Gewächshaus ihr eigen nennen.

Hallo Martin
Ist alles nuuur zu Forschungszwecken. :whistling::angel:


Hallo Mäuslein (noch ein neuer Name)

Herzlich Willkommen auch von mir.
Nicht verrückt machen lassen wegen der riesigen Plantagen. Habe auch mit ein paar geschenkten Pflänzchen unter Plastikplane angefangen. :D

Gruß Herbi
 
Kanns sein das weiblichen Neuvorstellungen mehr Beachtung gezollt wird:angel::whistling:

Klar, wir laufen ja auch nur auf Version 1.1

Und warum?
Weils Weibsvolk mit höheren Mann Versionen überfordert wär.:p:D

Willkommen im Board der "Verrückten" :laugh::laugh::laugh:
 
ScharferALex schrieb:
Und warum?
Weils Weibsvolk mit höheren Mann Versionen überfordert wär.:p:D

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?? Das glaubst Du doch wohl selber nicht? Wir Frauen können mit ganz anderen Dingen umgehen, da seid ihr doch 'n Klacks... :D
 
Hallo Mäuschen,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich kann nur bestätigen das du bei dieser lustigen Truppe in besten Händen bist.
Die Jungs und Mädels haben mir als Grünschnabel auch dazu verholfen das meine Chilipflanzen schon die ersten Früchte tragen.
Wegen den Milben u.ä. bin ich auch gerade am schauen. Hilft es nicht wenn
man einen guten Nachbar dazu pflanzt? vielleicht Basilikum:huh:
Nächste Woche kommt der Sommer mit bis zu 30 Grad :w00t: Nun kann es
los gehen.
Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß Michael
 
Moinsen auch von mir.

Und @LAWE
LAWE schrieb:
Tachchen auch meinerseits.
Bezüglich Schärfe sind hier die Meisten ( so glaube / vermute ich ) recht moderat eingestellt. Die scharfen Chili werden ( so glaube / vermute ich )
nicht unbedingt direkt vom Strauch gegessen.


Ich ess die dinger (meist Red Savinas) frisch und ganz als Beilage.
Ist halt ne Frage der erworbenen Toleranz. :whistling:

Ist eh egal was ich esse, ich schmecke nix mehr. :w00t::p:w00t:
Nee, kein Problem mit schärfe, hat den Vorteil das auch nicht so gutes essen schmeckt und es dann eher als Feuerlöscher dient. :p

Bei der Frage ob es geschmeckt hat, verweist du auf deinen leeren Teller.

:p:p:p:p:p
 
Zurück
Oben Unten