simpsonia schrieb:Ach ich seh grad, dass DerMadel angefangen hat. Wieder mal typisch Kerl. Kann auch nur eine Sache auf einmal![]()
Oh Epic Fail

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simpsonia schrieb:Ach ich seh grad, dass DerMadel angefangen hat. Wieder mal typisch Kerl. Kann auch nur eine Sache auf einmal![]()
Und, was soll passieren? Wenn man sich als Mann so nen "Nick" gibt will Mann es ja net anderschili bone schrieb:hehe ... was meinste was passiert wenn chilimäuschen n mann ist![]()
![]()
DerMadel schrieb:Wenn man sich als Mann so nen "Nick" gibt will Mann es ja net anders![]()
Klar, wir laufen ja auch nur auf Version 1.1
ScharferALex schrieb:Und warum?
Weils Weibsvolk mit höheren Mann Versionen überfordert wär.![]()
ScharferALex schrieb:Kanns sein das weiblichen Neuvorstellungen mehr Beachtung gezollt wird:angel:![]()
LAWE schrieb:Tachchen auch meinerseits.
Bezüglich Schärfe sind hier die Meisten ( so glaube / vermute ich ) recht moderat eingestellt. Die scharfen Chili werden ( so glaube / vermute ich )
nicht unbedingt direkt vom Strauch gegessen.