Berliner Staudenmarkt - Chilis, Kräuter und vieles mehr

wichtig ist erstmal, dass wir ne lokation finden, wo das ganze stattfinden kann! und dann können wir nach nem datum schaun :) oder?
 
die_Bine schrieb:
wichtig ist erstmal, dass wir ne lokation finden, wo das ganze stattfinden kann! und dann können wir nach nem datum schaun :) oder?

Wenn das ganze dann sicher ist, am besten ein neues Thema aufmachen.
Ihr könnt mir dann eine PN schicken, dann verlinke ich das Thema mit auf der Startseite.
 
Also, ich würde auf jedenfall mit dabei sein.Bin aber auch so wie es aussieht auf den Berliner Staudenmarkt.:D
Werde es aber erst am 05.09. hinschaffen
 
Ja um auf den Staudenmarkt zurückzukommen
ich werde wahrscheinlich auch zum 5.09. kommen :)
 
wie wars denn nun eigentlich ? ... kam auf Grund wichtiger Angelegenheiten nicht dazu ... und bei der Pyronale war ich auch nicht :(

wollte ja eigentlich mal nach Bildern fragen
 
Zurück
Oben Unten