Berliner Staudenmarkt

Lumpi

Habanerolecker
Beiträge
552
Ich wollte nur mal posten das am 02.und 03.04.2011 von 9 bis 18 Uhr
im Botanischen Garten (Berlin Dahlem) wieder einmal der Berliner Staudenmarkt stattfindet.

Letztes mal gab es auch einige Stände mit Chilies. Diesmal hab ich auf der Website nur einen gefunden.
Kann ich trotzdem nur empfehlen, letzte mal waren echt viele Aussteller mit unterschiedlichsten Pflanzen da.

schönen Gruss
 
Danke Lumpi, ich hätte es bestimmt wieder vergessen. Ich war auch schon mal dort gewesen, die verschiedenen Stände sind echt interessant.
Hätte ich einen Garten würde ich mich da mit Pflanzen eindecken. So viele Raritäten alte Sorten sieht man nicht oft, einfach genial.
Ich hoffe es gibt mehr Stände mit Chilis.
Vielleicht finde ich ja dort Tonkinstäbe (Bambus) im Bund für vernünftige Preise, nicht wie im Baumarkt 1€ pro Stange.
Habe es gleich in meinem Kalender eingetragen.
 
Hatte grade 60 cent für 5 Stück gesehn ist das teuer ? Ich werd alles verwertbare im Garten nehmen jetzt. Von der Fackel bis zum Stab für Tennis
 
Seneca schrieb:
Hatte grade 60 cent für 5 Stück gesehn ist das teuer ? Ich werd alles verwertbare im Garten nehmen jetzt. Von der Fackel bis zum Stab für Tennis

60 cent für 5 Stück ist ok, wo sieht man so etwas, hast du vielleicht einen Link.
Übrigengens ich kann mit einem Garten nicht dienen.:crying: Habe meine Stangen damals für 50 Stück 5DM gezahlt, aber sie werden von Jahr zu Jahr weniger. Meine Chilis sind halt gefräßig.;)
 
Ja die Auswahl ist echt enorm
Habe letztes mal ein paar Tulpen für meine Mutter mitgenommen, bin gespannt wie die aussehen wenn sie diesjahr aus dem Boden kommen :)
 
Zurück
Oben Unten