Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patrick davon habe ich sicherlich insgesamt schon fast im dreistelligen Bereich entfernt.Knospen!
Toll, da bin ich schon sehr gespannt!Deine Ulupica Giant blüht nun auch fleißig @Sue. Mit etwas Glück setzt sie dann auch an.
Die Sorte erinnert mich ziemlich an meine Evergreen, auch die Behaarung an den Blattunterseiten. Ich frage mich, ob sie immer noch so herumrollt, wenn es nach draußen geht. Seltsame Ideen haben die manchmal.Die Blütenblätter an der CGN 23209 sehen so anders aus.
Leider rollen alle drei ihre Blätter sehr stark ein.
Bei den Chilies ist die tägliche Pflege auf das giesen, bestäuben und entfernen der Annuum-Blüten beschränkt.
Ich denke das sich das draussen gibt.Toll, da bin ich schon sehr gespannt!
Die Sorte erinnert mich ziemlich an meine Evergreen, auch die Behaarung an den Blattunterseiten. Ich frage mich, ob sie immer noch so herumrollt, wenn es nach draußen geht. Seltsame Ideen haben die manchmal.
Bei allen Annuums mit grossen Beeren entferne ich alle Blüten/Knospen und lasse sie dann ab Juni wenn die Pflanze eine ordentliche Größe hat laufen.Wie machst du das genau? Also wie lange abreißen?
Bei mir setzen auch etliche Annuums Früchte an, Wachstum ist bei vielen damit vorbei.
Jetzt wo die draußen stehen könnten die aber ruhig wieder gas geben....also alles abreißen?
Das hoffe ich doch mal, dass es den „haarigen Gesellen“ darin gefällt.Sieht toll aus, Bernd. Aber lass es langsam angehen, wir sind nicht mehr die Jüngsten.
Ich denke in dem Trog werden sich die Rocotos wohl fühlen, ist ja ordentlich Platz.